15.09.2012

Ohne Worte.








 Mehr Himmelsgucker gibt es wie jeden Samstag bei Katja zu sehen.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein toller Himmel, den Du da eingefangen hast...die Himmelaktion bei Katja mag ich auch sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Katja, das sieht aus wie gemalt! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten beiden Bilder sind wie gemalte Sommererinnerungen, während hier grade graue Wischiwaschiwolken aufziehen... vielen Dank fürs Teilen!
    Wie immer sammle ich die Himmel hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da braucht es auch keine Worte, gucken und begeistert sein.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So schön!!! Bei mir ist der Himmel diesmal bunt... Kannst ja mal vorbeischauen!!! Ein wunderbares Wochenende wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Fotos! Da braucht man wirklich keine großen Worte!

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Fotos und einen wirklich wundervollen Blog hast Du. Auch Dein Blogmotto ist einfach nur schön....... Denn das Glück steckt wirklich in uns..... Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Sei davor ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)