29.11.2012

Kuschelig


Die zwei vierbeinigen Mitbewohner in dieser fast reinen Männer-WG.





Ebenso die Mitbwohner, die man sich morgens um den Hals werfen kann, damit sie einem flauschigerweise den Herbst verbunten.


Oder jene Pullover, die auf ihre Weiterverarbeitung warten und zu echten Sofakuschlern werden.


Und was habt ihr für kuschelige Bilder für Beauty is where you find it?


Kommentare:

  1. Das erste Foto ist so unglaublich perfekt. Wunderschön.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die lieben Samtpfoten... da kann man nur drauf los kuscheln wollen!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt wenig Tiere, die so hingebungsvoll kuscheln können wie Katzen ;-)
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch... mal wieder mit einer schnurrenden Katze kuscheln... Das erste Bild ist wunderbar!!!

    Liebste Grüße, Marja

    PS: bin ja nicht unzufrieden mit meinen Bildern, aber ich produziere eben auch noch viel Murks... der es nicht auf den Blog schafft... Und was Blende und co. angeht, da lerne ich ja am liebsten von Dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast du recht, heute tummeln sich die Tiere bei Nic. Und unsere beiden sehen sich dazu auch noch ähnlich :-) Allerdings sind natürlich deine Bilder wie immer viel professioneller als meine. Morgen gibt es bei mir übrigens mal wieder ein Foto vom Meer und diesmal habe ich den Horizont gleich begradigt, man lernt ja...
    Hab einen schönen kuscheligen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Genau, Katzen können wirklich richtig kuschelig sein. Ich habe mir immer eine gewünscht.
    Vielleicht. Irgendwann einmal? LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist der Inbegriff von Kuscheligkeit! *schnurr*

    AntwortenLöschen
  8. Oben, das weiß / schwarze Kissen gefällt mir sehr gut :-)) Wo gibt es das denn zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na in meinem Atelier (siehe Impressum ;-)).

      Löschen
  9. Tolle Fotos! Aus Mangel an Katzen und Hunden muss unsere Tochter herhalten, was im Augenblick ganz gut funktioniert (oft mag sie nämlich nicht kuscheln!).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Was gibt es Schöneres als Katzen, der Inbegriff von Gemütlichkeit, Ruhe und Kuscheln.
    Aus alten Pullovern machst Du Kissen? Eine tolle Idee.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,

    das Tatzenfoto find ich ja total niedlich!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Jaja, die süßen Fellnasen ... Können einen ganz schön um den Finger wickeln. Und jetzt wollen wir mal nicht nur Katze Nr. 1 loben - Katze Nr. 2 ist mein kleiner Favorit. Sie hat so einen unglaublich zufriedenen Gesichtsausdrcuk. Katze halt.

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Ja, diese feinen Samtpfötchen, wie variabel sie doch sind, von superzart bis pass gut auf... ein wunderschönes Bild! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  14. ach, die samtpfoten... so hübsch und so schön weich (wenn die krallen eingefahren sind *g*)...

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne kuschelige Zusammenstellung.
    Das Foto mit der Pfote ist auch toll!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Yeah! Katzenpfoten rocken! Cosy deluxe.
    Einen lieben Gruß von steffi

    AntwortenLöschen
  17. ahhhhhhhhhhhhhh ich trau mich doch schon gar nicht mehr hier zu kommentieren;)

    Ich liebe einfach deine Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß die Bilder sind, zum dahin schmelzen.. :)
    Ach, solche Fotos könnte ich mir stundenlang ansehen...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ach, das sind ja auch zwei süße Fellnasen! Was gibt es gemütlicheres und kuschligeres als eine Katze? Und das tollste daran sind die Pfötchen!

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)