24.11.2012

Himmlische Glücksmomente

Ja, die hatte ich gestern Abend wieder, als ich kleine Weihnachtswerkeleien vollbracht habe und dazu die unendlich schönen Ostseebilder überarbeiten und in Polaroidformat bringen musste.


Ich kann mich an diesen Farben einfach nicht sattsehen und möchte noch mehr Meer. Am liebsten jeden Tag!

Ein paar Einblicke hatte ich euch ja schon im gestrigen Post gewährt, der heute mal stellvertretend für`s samstägliche In Heaven genutzt wird, um Doppelposts zu vermeiden.
Liebe Katja, bedien dich also bitte für deine Sammlung heute mal im RUHEpool.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende, auch wenn das in dieser schon wieder beginnenden hektischen Zeit fast unmöglich scheint!

Bei mir bleibt heute keine Zeit für Himmelsgucker, ein Friseurshooting steht an und man darf gespannt sein. Andere bei der Arbeit zu fotografieren, ist auch mal eine schöne Aufgabe :-)




Kommentare:

  1. Huhu Katja!

    Boah... *staunend mit offenem Mund dasitzt* ;-)
    Ein Foto schöner, als das andere. Die Umsetzung ins Polaroid-Format ist eine tolle Idee! Das muß ich auch mal ausprobieren.

    Für Deinen Auftrag wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Licht! Solche Fotos/Aufträge würde ich auch sehr gern mal machen. Ich hoffe, dass ich da mal irgendwann hinkomme...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich bin immer wieder über Deine Fotos begeistert! So schön und bewegend!

    Ich wünsche Dir / Euch ein schönes WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke - klasse Fotos.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Traumfotos. Ich kann gut verstehen, dss du da gleich wieder los möchtest.
    Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos zum Wegträumen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, bitte, bitte, mehr Meer! davon kriege ich nie genug, ich kann dich gut verstehn!
    lG, JULE

    AntwortenLöschen
  7. Das Meer, der Himmel... eine tolle Collage! Sind das Seifenblasen unten rechts? Ich liebe Seifenblasen! Und das bei dieser Kulisse... toll! Ein schönes Restwochenende wünsche ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Juju. das sind Seifenblasen vom Sommer, die sich in den Ordner mit hineingeschmuggelt hatten :-)

      Löschen
  8. Unglaubliche Ostseehimmelsfarben und als Gegenpol dazu wirds da oben auf einmal viel monochromer... :-)
    Dein neues Profilbild gefällt mir auch sehr gut, weil es das zeigt, was Du so hervorragend kannst: mit der Kamera umgehen.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ich steh so sehr auf Deine Fotos und auf die Polaroid-Idee!
    Sei gedrückt von Nina, wie war das Friseurshooting?

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)