08.11.2012

Linien


Kommen ohne Worte aus.










 






 

Mehr Lineaeres gibt bei Beauty is where you find it.

Kommentare:

  1. Liebe Katja, überwiegend geradlinig. So mag ich es. Wunderschöne Bilder sind das wieder... Linien weit und breit. Sogar in meinem Briefkasten :-) Dankesehr, ich habe mich gestern sehr gefreut! Euch noch ein paar schöne Tage, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. wow... was für wunderbare Aufnahmen!!! Toll, wie Du das Thema umgesetzt hast.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Katja, die Bilder sind (wie immer) ein Traum.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. tolle linienbilder!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Was für tolle Bilder! Hat wieder großen Spaß gemacht, auf Liniensuche zu gehen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Lauter tolle Bilder! Die Schwarz/Weißen wirken besonders gut!!! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn Linien ohne worte auskommen, so möchte ich doch wieder ein paar zu deinen bildern verlieren.

    Ich muss ehrlich getsehen, ich liebe deinen blick durch die Linse und bin immer wieder von deiner Bildsprache überwältigt. Für mich bist du ein ganz großes Vorbild...liest sich komisch ich weiß, aber alleine durch das anschauen deiner Bilder, kann ich sooooo viel lernen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oh so so toll so TOLL - klasse Linienauswahl - kommt auch super raus in schwarz-weiss...Einen schönen Tag wünsch ich Dir, Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ich stolper hier ja eh gerne rein udn mag deine Fotos sehr - aber heute finde ich sie besonders schön!

    Liebstgruß

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert, soooo viele schöne Fotos!! Echt klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine großartige Zusammenstellung! Der Zebra-Ausschnitt und die Gitarre finde ich besonders gut!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Einmal eingetaucht in deine Linien. Wunderbar! Ich mag deine Art die Dinge zu fotografieren!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. das hätte ich auch gleich dazuschreiben können :D
      das ist der Teilgarten "Christlicher Garten" im Erholungspark Marzahn. das sind Abschnitte aus der Bibel, unter anderem die Schaffung der Welt oder auch Arche Noah sind vertreten. sehr interessant, aber bisher habe ich es nie geschafft, alles zu lesen, das muss ich mal nachholen =)

      Löschen
  14. Tolle Fotos mit großer Linienvielfalt,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Liniensammlung ... schön !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    ist da Bad Doberan, bzw das Münster?
    Zu meinem Diplom habe ich auf dem Boden liegend lauter Kreuzgratgewölbe-Fotos gemacht und daraus dann Schmuck entwickelt. Faszinierend, nicht war!
    Deine Zusammenstellung von Linien ist großartig!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ganz ganz obertolle Bilder! Besonders die schwarz-weiße Serie hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  18. genau! ganz herzliche Grüsse aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  19. Die ersten beiden Fotos gefallen mir besonders gut - quasi vorher-nachher. Auch durch das Monochrome kommen die Linien noch besser raus.

    Enno Bunger schreibt wirklich grandiose Texte, nur seinen Gesang mag ich nicht so arg - klingt für mich immer ein bißchen unemotional. Aber joh, ganz klar gemopst.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne grafische starke Bilder sind das. Das Auge der Architektin ;-)

    Schön übrigens auch: Dein Satz "Grundrisse und Schnitte lese ich wie andere Romane". Ich hatte überlegt, es genau so auszudrücken, aber es dann doch nicht gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Mond

    AntwortenLöschen
  21. was für eine sammlung. linien in allen sprachen also ;)

    natürlich bist du dann auf der anderen liste ;) da bin ich auch, wir sehen uns also im advent auf nem kärtchen wieder ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder! Einige sind ja ein richtiges Rätsel!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Super Bilder! Bin grad über BIWYFI auf Deinen Blog gekommen und von den Fotos total begeistert. Werd gleich mal noch bißchen weiter stöbern!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare zum Linearen!
    Das Thema ist sehr vielfältig wie man sehen kann und es lohnt sich, auch all die anderen Blogs zu durchstöbern und die interessanten Strukturen anzuschauen, die sich durch Linien ergeben.

    Habt einen schönen Start ins Wochenende!

    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,
    wie immer hammer Fotos bei Dir!!! Ich freue mich jedemal bei Dir zu schauen und bin immer wieder auf neue begeistert!

    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. WOW, das sind ja wirklich außergewöhnlich tolle Bilder. Eines schöner als das andere - thanks for sharing!

    Liebe Grüße
    Saro

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)