15.12.2012

Abendausleihe

Wenn man am späten Nachmittag in die Bibliothek fährt und dort ewiglich in den Bücherregalen stöbert, wenn man einige Bücher und CDs kauft, andere ausleiht und die Jungs noch ganz andere gleich in der Bibliothek lesen, dann hat dies auch den schönen Nebeneffekt, dass man einen wunderbaren Abendhimmel geliehen bekommt. Wie wunderschön und passend zum heutigen in heaven bei der Raumfee.


Mit den Büchern und Filmen werden wir uns dieses Wochenende ein richtig gemütliches machen, mit Kerzenschein und Räuchermännchen, mit ein bisschen Weihnachtsmarktflair und Plätzchenbacken. Darauf freu ich mich, denn es ist das letzte gemeinsame Weihnachtswochenende in diesem Jahr mit meinen Jungs.


Kommentare:

  1. Ein wundervoller Himmel! Ich wünsche ein sehr gemütliches und entspanntes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die goldene Abendstimmug! Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Jungs.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein guter Plan! Hört sich sehr gemütlich an...wünsche Euch viel Spaß dabei :-))

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. Genießt Euer Wochenende, das hört sich nach einem guten Plan an. Ich bin mitten in einem kinderlosen, sehr unbesinnlichen Arbeitswochenende, udn passend dazu sehr unweihnachtlich mit strömendem Regen...

    Einene schönen Bibiothekshimmel habt Ihr. .-)
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ein Himmel schöner als der nächste und hoffentlich bleibt es so schön entspannt in der Vorweihnachtszeit für euch.
    Die Havelmännchen werden nun auch von einem zu anderen Tag gemütlicher und weihnachtsfreudiger!
    Einen schönen dritten Advent wünschen wir aus Potsdam!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)