29.12.2012

Abendstimmungshimmlisches


Im Moment zeigt sich der Winterhimmel von seiner bestens Seite. Wenig Wolken, viel Sonne. Alles wunderbar.

Und in dieser Zeit liebe ich die Abendstunden, weil sie Sonne ein besonders warmes Licht am Himmel erstrahlen lässt. Wenn der Tag schon lange begonnen hat, sich in die Nacht zu verabschieden.

So auch sehr oft in den letzten Tagen, deren Anblicke ich euch nicht vorenthalten möchte.





Eure Himmelsblicke sammelt wie jeden Samstag die Liebe Katja beim in heaven ein.

Kommentare:

  1. Die Abendstimmung ist momentan wirklich etwas ganz besonderes, wobei sie ja das ganze Jahr über schön ist. Heute hab ich mir fest vorgenommen, sie mal draußen zu erleben, nicht vom Schreibtisch aus. :-)

    Bei mir hapert es mit dem Aufräumen vor dem Räuchern, was natürlich sehr sinnvoll wäre. Mein Vorsatz fürs neue Jahr lautet deshalb nach wie vor: entmüllen.

    Eure Wunschschiffchenaktion finde ich übrigens prima.

    Vielen Dank fürs Teilen! Die Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende, gute Nerven und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Abend waren wir auf der Gompitzer Höhe und dort ging gerade der Mond über der Stadt auf... riesengroß und echt wunderschön... leider keinen Fotoapparat dabei gehabt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen !!! Wer da wohl auf dem letzten Bild mit wallendem Haar einhergeflogen kommt ? Hast Du die Augen gesehen? Klasse aber auch das zweite Bild gefällt mir gut. Das Abendlicht wirkt wie eine harmonische Verbindung zwischen den beiden Gebäuden.
    Liebe Katja, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ein sanftes ankommen und dann gutes durchstarten und gelingen für all Deine Pläne.
    Alles Liebe Joona

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)