08.12.2012

Adventspost #2

So, jetzt aber nochmal von vorn. Nachdem ich die aufwändig gesägte Weihnachtsstadt für die Karten als unpassend empfunden habe, weil es viel zu unruhig wirkte, musste etwas Neues her.

Der zu meinem Abschied vom Elternrat geschenkte Blumenstrauß barg einen ganz wunderbaren zarten Zweig in seinem Arragement, der auf dem Foto so schön wirkte, dass ich ihn als inspirierende Vorlage nutzte, um die Adventspost gebührend zur Schau zu stellen.


Es wurden dann doch mehr oder weniger stärkere Äste daraus, aber immerhin haben wir jetzt winterliche Adventspostgrüße über der Winterstadt. So kommen auch die Häuschen besser zur Wirkung. :-)


In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen bisherigen Einsendern, freue mich schon auf die nächsten Karten und wünsche allen anderen einen friedvollen 2. Advent.

Kommentare:

  1. ooooh,
    wie wunderschön.
    Langsam, werde ich den Gedanken nicht los, das ich doch irgendwie noch für eine gebührendere Aufhängung bei mir sorgen sollte.
    Nur so an die Lichterkette gehängt. Pff, kann ja jeder.
    Ich grübele, ich grübele!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Katja! Mir geht es ähnlich wie dem Frollein über mir... grübel... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht großartig aus und wird hoffentlich nicht gleich am 24. wieder abgenommen ....

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee !!! Der bizarre Zweig...und das nette Vöglein...ich hab jetzt auch so eins...aus Blech :-)
    Das siehst du morgen ...
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. oh schön! meine kärtchen quetschen sich ein bissel ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht irre toll aus!! Das ist mit die schönste Weihnachtsdeko, die ich dieses Jahr so im www entdeckt hab... sehr tolle Idee. :)
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich guck mir die Berge auch immer wieder gebannt an... Und Dein Vogel-Bild hab ich auch bereits entdeckt und bestaunt. :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! einen ebensolchen Sonntag Dir! herzlichst aus Paris!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ne tolle idee!!!
    super!
    einen winterlich schönen 2.advent
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja so hübsch aus... da hätte ich auch gerne mitgemacht!
    Liebste HErzgrüss
    MElanie

    AntwortenLöschen
  10. Mönsch, wie schön....Dein Zweig geworden ist. Was für eine Idee!
    LiebenAdventsSonntagGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)