30.12.2012

Best of DIY 2012

Caro von Draußen nur Kännchen sammelt eure Bilder für´s Best of DIY 2012.

Da bin ich doch gern dabei, auch wenn 2012 gar nicht so viele Projekte abgeworfen hat.
Aber gerade mit Ninas Upcycle-Dienstag kam doch einiges Schönes zustande und die Weihnachtszeit tat auch ihr Übriges. Und alles in allem kann ich behaupten, es war ein schaffensreiches Jahr. Eines mit unheimlich vielen Seelentupfern, mit viel Spaß und Freude am Werkeln und Kreativsein.

Und ich wünsche mir, dass das nächste Jahr genauso kunterbunt und kreativ daherkommt!



  1. Wortbilder
  2. Ausgelesenes Osterallerlei
  3. Frühlingsboten zum Mitnehmen
  4. Papierfedern
  5. Tisch zum Bemalen
  6. Kois from all over the world
  7. Tigereule für den Blogheader von Elisabeth
  8. Auf die Buntstifstummel, fertig, los!
  9. Für zukünftige Profifußballer
  10. Urlaubskarten selbst kreieren
  11. Ballonfahrten planen
  12. Elefantenbemalung
  13. Garderobenstyling
  14. Palettenrecycling - Stockhalter
  15. Obstersatzkisten
  16. Häkel-Stofftasche
  17. Loopschal aus alten Pullovern
  18. Papiersterne basteln
  19. Polaroidmagnete
  20. Adventskranz aus Toilettenpapierrollen
  21. Sterne aus Papierstreifen
  22. Stulpen aus alten Pullovern
  23. Adventspost 2012
  24. Weihnachtsschmuck aus Toilettenpapierrollen
  25. Glückskekse der etwas anderen Art

Und wie war euer kreatives Jahr?

Kommentare:

  1. Liebe wunderbare Katja,
    Du hast so schöne Sachen gemacht und ich freu mich sehr, Dich während eines weiteren kreativen Jahres begleiten zu dürfen.
    Aber hoffentlich auch darüber hinaus. Hab schonmal die Zugverbindungen gecheckt, da ist ja nichts unmöglich.
    Wie schön, dass es Dich gibt, Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe auf einen baldigen Echtkontakt.
    Sei gedrückt und meine besten Wünsche für das neue Jahr begleiten Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      ich danke dir für deine herzerwärmenden Worte und ich kann dir sagen, es wird hochknistrig spannend, wenn wir uns sehen werden! Dann upcyclen wir alles, was uns unter die Hände kommt (ich hab neulich zwei Mäusefallen erwichtelt ;-)), werfen die Adventskränze um die Wette und lachen dicken Muskelkater in den Bauch!
      Hach ja, darauf freu ich mich, genauso wie auf deinen Upcycling-Dienstag, Telefonate, wo wieder keiner Zeit hat und die, wo Zeit mal keine Rolle spielt :-) und überhaupt! Schön, dass das Leben mir eine so herzliche Nina an Land gespült hat :-)

      Ich drück dir herzlichst!

      Katja

      Löschen
  2. Gar nicht so viele Projekte??? :O
    Ich finde, dass sind eine ganze Menge.
    Du sprühst ja quasi nur so vor Kreativität.
    So viele schöne Ideen... Vielen Dank fürs Teilen.
    Einen guten Start ins Jahr mit der 13!
    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      oh ich freu mich auf die 13, die mag ich neben meiner 7 als Liebslingszahl besonders gern! :-)

      Dir einen wundervollen Rutsch und ein kunterbuntkreatives Jahr & alles Liebe,

      Katja

      Löschen
  3. Der Blick in dein Fenster bescheert mir Hochgenuss und den dicken Muskelkater im Bauch hat auch bei mir den Mundwinkel in die Breite gezogen, liebste Grüsse, Piri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    welch schönes Jahr mit Dir! Ich finde die Anzahl vor dem Hintergrund, dass jedes einzelne Projekt ein richtiger Hammer ist, doch sehr beachtlich!! Freue mich auf mehr im neuen Jahr! Rutsch gut hinein und sei allerliebst gedrückt von Deiner Marja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Zusammenstellung, um das alles nochmal zusammen zu sehen. Spaß hat es gemacht, Dich durch dieses Blogjahr zu begleiten und ich freue mich schon auf die nächsten, den weiteren Austausch und hoffentlich auch mal ein reales Treffen.
    Fleissig warst Du dieses Jahr und für die Rückschau auch nochmal... denn alle Links dazu rauszusuchen, das hab ich für meinen Jahresrückblick Morgen nicht hingekriegt.
    Feier kräftig hinein ins neue Jahr - möge es ein fantastisches Jahr für Dich werden!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das wird wohl jeder Leser bestätigen, dass Du ein seehr kreatives Jahr hinter Dich gebracht hast! Freu mich auf die vielen weiteren Ideen und Inspirationen!
    Alles Gute!
    Judy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)