08.12.2012

Himmlische Flugkörper


Aus unserem Herbsturlaub am Meer hab ich noch ein paar wunderbare Himmelsgucker. Wenngleich der Himmel just in jenem Moment völlig uninteressant schien und mehr der Kontrast des fliegenden Himmelskörpers zählte.



Und gestern Mittag zeigten sich bei klarstem Himmel auch ein paar gefiederte Hofbewohner, die allerdings ruhig in den Bäumen saßen.


Ich hoffe, dass Katja heute wieder unsere Himmelsblicke einsammelt. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Es gibt Rituale, die man auch (fast) allein genießen kann :-)


Kommentare:

  1. Wow!!!! Welch wunderschönen Bilder. Bei mir will genau so etwas noch nicht zufriedenstellend klappen, weil mein autofokus zu langsam ist...zumindest habe ich das Gefühl, dass es genau hieran scheitert.

    Aber auch dein letztes Bild sind grandios aus. Hier hat es mir insbesondere das Blau angetan.

    hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,

      erstaunlicherweise hat das Fokussieren gut geklappt, trotz Tele. Immer schön mitziehen und dann *knips* :-)

      Einen lieben Gruß

      Katja

      Löschen
  2. Doch klar, heut bin ich da. Noch da, muss man sagen, mein Bett hab ich noch nicht gesehen. Den Himmel die Woche auch nur selten. Akut zu wenig Zeit im Verhältnis zu den zu erledigenden Aufgaben...
    Wunderschön deine Möven. Besonders die zweite ist wie im Flug eingefroren. Perfekt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, du sollst nicht so ohne Schlaf durch den Tag gehen!

      Löschen
  3. Ach so: natürlich kommen die Bilder wie immer in die Himmelssammlung.

    Vielen Dank, ein schönes Wochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Vogelbilder sind ja traumhaft schön! Bei uns war wieder einmal strahlender Sonnenschein...und knackig kalt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Die machen Lust auf salzige Meeresluft, Wind und Möwengeschrei.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Boah, so zum Greifen nah, die Möven!
    Sehr gelungen!
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild ist einfach nur genial. :)

    AntwortenLöschen
  8. hallihallo. bin heute auf deinen blog gestossen. mir gefallen deine fotos und nähideen... liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  9. Der Hammer! Die sind ja gestochen scharf!
    Und der Hintergrund hebt sie noch hervor.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)