16.01.2013

Antonius liebt seinen neuen ....


Mit zunehmender Winterkälte fing Antonius in den letzten Tagen vermehrt an zu klagen, dass ihm kalt wäre. Also schickte ich den Kleinen los, sich einen schönen warmen Pullover zu kaufen. Und er kam zurück, völlig verzückt mit einem dicken Norwegerpullover. Plus grüner Mütze. (Von wem er diese Farbvorliebe wohl hat?)


Nu isser er total verliebt in seinen Blumenstrickpullover. Kann ich gut verstehen! Weil mir die Blumen auf seinem Pullover auch so gut gefielen, wanderten die ganz flugs auf eine Karte. Für Blumenkinder sozusagen. Und die schick ich jetzt rüber zur Frau Müllerin, die mittwochs Muster aller Couleur einsammelt.




Ich hoffe, es geht allen Kranken wieder besser, mein Magen hat sich einigermaßen erholt.

Kommentare:

  1. Als absolut untalentierte Zeichnerin warte ich sehnsüchtig drauf, dass ich das Antonius-Alphabet bei Dir kaufen kann. Sowas hab ich für meine eigenen Kinder immer gesucht. Und jetzt hab ich immer mal eine im Kiga völlig unterforderte 4jährige zu Gast - für die wäre das ein zauberhaftes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderwunderschön, danke für die herrlichen Blumen, die druck ich mir sofort aus und hänge sie an die Küchenwand! Danke fürs Mustern und für die Genesungswünsche, die ich mal aufs Sofa weiterreiche, wo ich derzeit als Tee- und Wärmflaschenlieferatin tätig bin!
    Schönen Mittwoch
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumenkinderkarte ist traumhaft schön, ein Lichtblick, denn bei uns ist heute grau in grau

    verschneite Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja schon sehr gespannt, wie das ganze alphabet dann in der gesamtheit aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Pullover Antonius! Ist ja auch kein Wetter für einen wie Dich, der eigentlich unterhalb des Äquators wohnt...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ichauch. Der arme Kerl hat so geschlotter, dasses Zeit wurde, dass er sich einmummeln kann :-)

      Löschen
  6. Wow, toll gemustert und auch dem Antonius steht der Blütenpulli ganz ausgezeichnet !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. *hachz*
    Es ist einfach jedes Mal ein Genuss hier auf deinem Blog. So ein Blumenstrickpullover ist aber auch was feines :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. schön, sehr schön! und irgendwie scheint der Frühling auch nicht mehr sehr weit… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)