18.01.2013

In deep blue ocean


Ganz tief unten im großen weiten Meer wohnt Quinta, die Qualle (womit wir beim Q wären). An ganz besonders warmen Tagen hüpft Antonius in seine Badehose, wirft sich seine Taucherbrille und seinen Schnorchel über und taucht zu ihr hinab.
Und wie das so ist in den Tiefen des Ozeans, trifft man dort natürlich auch jede Menge bunt schillernder Fische. Ich hab extra gewartet, bis ein Schwarm rotflossiger Orangler vorbeikam, denn diese Farbkombination finde ich so liebreizend im Ozeanblaugrün.
Diese Karte schick ich jetzt rüber zu andivas Freitagsfisch und zu Illustration Friday auch noch schnell, bei dem vergangene Woche Ocean dasThema war.

Habt alle einen ruhigen Freitag mit dem entspannenden Schein eines tiefblauen Ozeans.



Kommentare:

  1. Welch Farborgie "under the sea"! Q ist aber auch ein so schöner Buchstabe (optisch gesehen).
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaah, ich will miiihiittauchen... so schööön.
    Hier schneits, viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Jedesmal wieder toll, Deine Karten anzusehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie, deine Qualle und neben dem Dachs hab ich jetzt einen zweiten Favoriten. :-)
    Quallen faszinieren mich ungemein, wenn ich ihnen beim Schwimmen auch nicht so gern begegne und schon öfter mal mit einer Feuerqualle kollidiert bin... Aber als Film angeschaut sind sie unglaublich schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschööööön geworden...ich muss mich nochmal in Ruhe durch Dein zauberhaftes Alphabet klicken...liebe Grüße und ein feines wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, die Qualle und der Fischschwarm! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. schon beim Q angelangt ;) ich bin dann mal gespannt, wie deine staben als poster wirken ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja so fleissig und der Fischschwarm um Quinta herum gefällt mir super!
    Machs gut und Liebgruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. quinta und der fischschwarm! beide wunderschön.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere Dich so sehr für diese Reihe von Zauberhaftigkeiten.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)