13.01.2013

O(h) - du schöne Sonntagsfreude


Ich brauche dringend eine Portion Schlaf, nach fünf neuen Karten, womit wir endlich beim O angekommen wären und Antonius zu Otterdame Odile auf die Ottomane hopst ....


und ihr freudig mitteilt, dass er seine Sommerferien vermutlich in Namibia zusammen mit Nala, der Nilpferddame verbringen wird.



Da freue ich mich doch gleich eine Runde mit ihm mit und hoffe, er wird mit eine schöne Karte von seiner Reise schicken, wenn ich schon nicht mitkommen kann.
Wenn ich ehrlich bin, beneide ich ihn ein wenig, schon ganz allein der fantastischen Sonnenuntergänge in unglaublich reizvoller Landschaft wegen.

Allerdings freu ich mich auch riesig: "Nur" noch neun Karten. Dann sind zumindest die Großbuchstaben geschafft und ich kann ein Probeexemplar drucken lassen.

Heute jedoch muss Antonius warten. Zuerst ist nämlich der Vortrag vom Lütten vorzubereiten und dann möcht ich ausgiebigst ein paar schöne Spiele mit den Jungs spielen, die wir zu Weihnachten und Geburtstag bekommen haben, Talat, Pentago, Elfer raus, 6 nimmt, ....

Und jetzt hol ich mir eine Mütze voll Schlaf!



Kommentare:

  1. Hoffe, Du hast tief und fest und lang in Deiner Mütz geschlafen und hast nun einen wunderbaren Sonntag, bevor es mit P weiter geht? Oder M? Heute wanderte Antonius ja rückwärts ;-) Liebsten Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marja,

    zu kurz geschlafen natürlich, aber besser als gar keinen Schlaf :-)
    Und rückwärts gerichtet war nur der Blick auf´s N, heute Abend geht´s weiter mit dem P.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karten ziemlich schön und bin auf die weiteren Buchstaben gespannt :-)
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ... eine Buchstabenkarte ist schöner als die andere! Ich finde alle soooo toll! Liebe Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    sooo schön, Dein Antonius und alle seine Begleiterinnen und Begleiter!
    Witzigerweise hatte ich heute morgen akutes Fernweh nach Namibia und habe entsprechende Fotos eingestellt und zwar bevor ich bei Dir gelesen habe!!!
    Also falls Antonius und Nala schon mal Lust auf Fotos ihres Reiselandes schauen wollen....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    Deine Karten sind sooo wunderschön, das ist eine ganz tolle Idee! Ich bin schon sehr gespannt welche Freunde Antonius noch so alles trifft.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und heute Nacht etwas mehr Schlaf!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du, ich bin hingerissen.
    Und hoffe, Du erholst Dich gut oder bald oder so.
    Sei geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Toll wird es werden, das komplette Alphabet. Da mein Herz sehr für Otter (und Ottomanen) schlägt und ich das staunende "Oooo" so mag, fällt mir das Nämliche besonders gut.
    Hoffentlich hast Du Dich inzwischen ausgeschlafen, Du anderes Katja-Arbeitstier. Ich auch, es war dringend notwendig anch dieser Woche.
    Schönen Spiele-Nachmittag!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder und die Erklärung dazu ist fabelhaft!
    Liebe Grüsse und gut Schlaf!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder/Karten sind echt zuckersüß, besonders das N ist einfach nur schnuckelig!!! Ich mag die Grafiken sehr!!!

    Hoffe du hast jetzt endlich mal ne Tüte schlaf nachgeholt und einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh wie wird das schön !!!♥BunTine

    AntwortenLöschen
  12. Nala die Nildpferddame? Ahhh! Seit ich denken kann, find ich Nilpferde einfach unglaublich toll (bzw. seit ich sie das erste Mal entweder im Zoo oder in der Glotze gesehen habe) und Deine Nilpferddame ist da keine Ausnahme... toll toll toll! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)