27.01.2013

Sonntagsfreude


Vor einer Woche war ich endlich mit allen Kärtchen fertig und habe Sonntagnacht in stundenlanger Arbeit die Karten an die Druckerei geschickt. Mit jedem Tag, der daraufhin verging, stieg die Vorfreude und Spannung, wie sich das Ergebnis präsentieren würde. Würde es meinen Ansprüchen genügen, werden die Karten so, wie ich sie mir vorgestellt habe? Und war die Entscheidung für Postkartengröße die richtige? Mir erschien es fast ein bisschen zu groß.

Und heute freue ich mich über das, was der Postbote am Freitag brachte. Da liegen also Antonius und seine Freunde vor mir. Frisch gepresst auf vorerst 390 Karten. Schick sieht er aus. So fein, dass ich am liebsten allen lieben Leserlein sofort und auf der Stelle ein Set geschickt hätte. (Tut mir leid, der Markt ruft :-))
Die Entscheidung für Postkartengröße war genau richtig. Sie liegen gut in der Hand, sind auf wirklich stabilem Papier gedruckt, wirken wunderbar mit der Hochglanzveredelung und hätten kleiner gar nicht sein dürfen, damit alle feinen Details zur Geltung kommen.

Es tut so gut, die eigene Arbeit in den Händen zu halten. Eine wahre Sonntagsfreude, die ich euch unbedingt zeigen musste. Und die sammelt wie immer Maria vom Kreativberg ein.


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag mit ebensolchen Glücksmomenten.

Kommentare:

  1. Na, Deine Sonntagsfreude kann ich gut verstehen, Antonius und Co sehen so klasse aus...da würde ich auch sofort zuschlagen und mindestens ein Set mitnehmen...
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, in zwei Wochen wird der Shop befüllt :-)

      Löschen
  2. Zwei Wochen?
    Wie soll ich das aushalten.
    Hast du schon eine Preisvorstellung?
    Ja und wenn es dann für mich bezahlbar ist, kann du mir gleich ein Set vormerken?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf ein eigenes Set...judihui und fallera... deine Karten sehen einfach spitzenmässig aus:-)! Ich schaue dann in deinem Shop vorbei- du lässt uns wissen, wanns soweit ist?
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Sonntagsfreude, an der du ja nun gleich noch die anderen teilhaben lassen kannst....wenn die Karten im Shop erhältlich sind. Es ist schön, wenn man so ein Talent in die Wiege gelegt bekommen hat! Und wenn der Beruf quasi das Hobby ist...ist doch dein Beruf, oder? Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auf die shopbefüllung und hoffe, dass ich dann rechtzeitig bin:)(oder ich hol mir zu ostern persönlich ein set bei dir ab;)
    und ich dank dir für den sonntagsfreudentipp-eine wundervolle idee, wie ich finde.
    sei sonntagsfreundlichst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie fein, Ostern biste hier, na dann treffen wir uns aber mal!!!

      Löschen
  6. Glückwunsch! Sehen super aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh, was sind die schön geworden :)

    ich hoffe, sie passen dann in mein Budget, dann hätt ich nämlich auch gern einen Satz :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schade, dass meine Jungs schon so groß sind, aber bis in 2 Wochen fällt mir bestimmt jemand ein, dem ich so ein schönes Set schenken kann.

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön geworden! Ich hoffe, ich bin in 2 Wochen schnell genug um auch ein Set zuergattern!?

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey du liebe Katja! Das muss so ein tolles Gefühl sein, wenn man solch schöne, eigens gezeichnete Postkarten in den Händen halten kann. Ich freu mich riesig für dich! So schön sind sie geworden deine BuchstabenSalat!
    Hab einen erfüllten und erfühlten Sonntag, meine Liebe und bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sie sind fertig, wie schön - und sie sehen ganz bezaubernd aus - da kannst Du Dir ruhig selbst auf die Schulter klopfen. :) Viel Freude und Erfolg beim Verkauf der Karten!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist wirklich eine Sonntagsfreude, du kannst stolz auf dich seine liebe Katja, was du da erschaffen hast! Schön sind sie geworden!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Die sind ja suuupertoll. Hoffe ich komme vor lauter Kind dazu eines rechtzeitig zu kaufen!

    Griässli

    AntwortenLöschen
  14. ist toll geworden! und die feinen farben! nun kann er in die welt hinausziehen, dein antonius ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, das freut mich für Dich. Wenn die Früchte der Arbeit vor einem liegen, das ist doch immer wieder ein unglaublich befriedigendes Gefühl.
    Toll sind sie geworden, deine Buchstaben!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)