02.02.2013

Gemalter Himmelsgucker


Manchmal ist es wie verhext. Die ganze Woche über gab es schönen Himmel zu betrachten auf der Fahrt zur Schule und zur Arbeit. Und ich hatte die Knipse vergessen. Jeden dieser Tage.
Und heute ausgerechnet ist Bettdeckenwetter.

Also gibt es bei mir auf Palettenholz gemalten Himmel, ein bisschen frühlingssommerhaft schon, aber was soll´s. Schließlich meinte Katja gestern, sie möchte den Frühling haben. Also bitte sehr. Zwar keine Schlehen, aber dafür einen Körschbaum.  Der wird, wenn alles fertig ist, eine Garderobe.



Ich hoffe, ihr wart alle schlauer als ich und habt die Woche über schöne Himmelsbilder eingefangen. Ich geh mich in einer kleinen Pause heute Abend dann mal umschaun.

Apropos kleine Pause:

Im Moment brennt hier seit Tagen tierisch die Luft und ginge es nach mir, so müssten 240 Stunden in einen Tag gepresst werden. Deshalb seid bitte nicht böse, wenn ich nicht immer auf alle Kommentare antworte, geschweige denn in euren Blogs lese und kommentiere.

Habt ein schönes Wochenende & bis bald!


Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße und ein schönes, kreatives Wochenende... JULE

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Wow. Ich hab mich eben in dieses Bild verliebt.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee...da weiß ich ja jetzt, wie ich mich behelfe, wenn mir mal die Himmelsbilder ausgehen...Ich wünsche dir nicht so viel Streß! Eine Katja im Streß reicht eigentlich...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, was kommt mir das bekannt vor... Ob es hilft, wenn ich Dir Tage mit 240 Stunden wünsche? Hier hilft der fromme Wunsch leider nicht.
    Wie schön dass Du trotzdem an den Himmelssamstag gedacht hast und deine Kirschblüten zeigst, die mit Sicherheit eine tolle Garderobe werden.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön...hier schneit es gerade wieder und da kommt so ein schöner Frühlingsgruß genau richtig!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Schnee draussen richtig schön!
    Tja, wenn ich das so ansehe, dann fällt mir auff, das ich doch vieles nicht kann :) Malen zum Beispiel :)
    Sieht toll aus deine fast fertige Garderobe!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Schööön, da freut man sich gleich noch mehr auf Frühling !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)