07.02.2013

Im Café



Und ich sach meinen Jungs immer: "Sprecht in vollständigen Sätzen!"

Bin gespannt, was die anderen heute so bei Beauty is where  you find it zahlenmäßig draufhaben!

Kommentare:

  1. Sooo süss, sooo schön...sooo genial :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha. Immer wieder lustig :))
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich an "Baba, der Elefant". Man, wie hab ich das geliebt! :))

    AntwortenLöschen
  4. hihihihi! das ist gut! super umgesetzt! :)
    lachende grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr originell...die Umsetzung des Themas...ganz auf Frau Noz Art...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! Und dass du dafür bei deinen ganzen anderen Beschäftigungen noch Zeit findest ist zusätzlich bewundernswert. Ich nehme bitte die ohne Zuckerguss :-)
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Dani
    P.S. bin leider zu weit weg von Dresden für den Handwerkermarkt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißte Dani, ich kann nicht mehr als arbeiten und was nicht wird, das wird nicht. Nachdem ich mit der Organisatorin telefoniert hatte und sie mir ein wenig die Bedenken des "zu wenig" nahm (war ich wohl nicht die Einzige mit diesen Gedanken), geh ich es lockerer an. Im Notfall kann ich immer noch Bestellungen aufnehmen, bzw. soll es ja auch darauf mit abzielen. Ich möcht doch auch in Zukunft was arbeiten :-)

      Löschen
  7. Grins, das passt sehr gut zum Thema und zu der kleinen Episode, die mir heute passierte:
    Ich fragte einen Herrn nach der Uhrzeit mit dem Satz: "Wissen Sie wieviel Uhr es ist?" Daraufhin schaut er auf die Uhr und sagt nur:"Ja"
    Und dann nach einem Moment Pause: " Möchten Sie es auch wissen?" Und grinst mich an.
    Soviel zum "deutlich sprechen" ;)
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniela, siehste, da hammers wieder!
      Allerdings hab ich mich gefragt, wie man anständig nach der Uhrzeit fragt. Als Aufforderungsatz("Sachense mir mal, wie spät es ist!") klingt´s unhöflich, als Frage bekommste ne blöde Antwort :-)
      Ja wie denn nun?

      :-)

      Löschen
  8. hihi, sehr cool. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Cooool! Die Interpretation gefällt mir viel besser als die sonst übliche ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. :D suuper Idee zum Thema!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. jaaaa. sach ich doch ;) supi!!!!!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Ha, schon das erste Bild alleine hätte genügt,- sehr gelungen!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  13. Ich lach mich schief!
    Erstvdie yzshlen, dann die Uhrzeit..... Schön das es Menschen mit Humor gibt. :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. :o)) tolle Idee
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist richtig süß! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Zeichnungen! Klem Alice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)