15.03.2013

Freitagsfundstücke #5


Heute brachte eine Teilnehmerin bei #blogboss die Frage nach dem Masking Tape in Bildern mit und obwohl ich nicht immer für Spielereien zu haben bin, wollte ich das doch mal ausprobieren.
Meine Freitagsfundstücke kommen also heute mal ziemlich grafisch daher:

Today, one of the participants at blogboss brought the question about the Maskinng tape in pictures and even though I'm not always up for such visual games, I wanted to try some.
My Friday Finds today come therefore quite graphically:


 Maskingtape Photoshop free
Wenn ihr Lust habt auf ein bisschen Collagenstil in euren Bildern, hier gibt es Masking Tape.
Das Klebeband, dass ich oben im Bild verwendet habe das gibt es zusammen mit Texturen bei fuzzimo: Free Old Sticky Tape Textures + PS Brushes

Viel Spaß beim Bilder gestalten. Ich denke, damit kann man sich hin und eine schöne Collage zusammenstellen.
Habt ihr diese Woche etwas umgesetzt, das ihr irgendwann mal gefunden habt? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr es bei unserer Sammlung einstellt.
(zum Verlinken: http://nozdesign.blogspot.de/2013/03/Maskingtape-Klebeband-Photoshop.html)


If you desire to have a bit of collage style in your images, there are some Masking Tapes.
The tape that I have used in the above picture is there along with textures in fuzzimo: Free Old Sticky Tape Textures + PS Brushes
Enjoy the pictures making. I think, so you can somtimes put together a beautiful collage.
Do you have discovered something that´s worth too share? I would be happy if you link it in our collection.
(Link to: http://nozdesign.blogspot.de/2013/03/Maskingtape-Klebeband-Photoshop.html)







Kommentare:

  1. Ach Katja..... Ich werd mal schauen, ob ich das mit dem Bild bearbeiten hinkriege.
    Ich kann mit Nadel, Faden, Schere umgehen... Aber Computerprogramme übersteigen mein Vorstellungsvermögen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    super Idee, gefällt mir ausgesprochen gut, aber ich fürchte das bin ich technisch so gar nicht begabt. Ich bin immer froh, wenn ich in meinem Blog neue Sachen hochgeladen bekomme und wenigstens das einwandfrei läuft :-)
    Liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, bloglovin und photoshop-collagen sind im Moment zuviel für meinen begrenzten digitalen Verstand... ;-), aber nun weiß ich, ich kann bei Katja nachschlagen, wenn ich's brauche... Nach abendlichem Ausgehen, mal ein paar Stunden mehr Schlaf als sonst und Frühstück hab ich nun auch mein Freitags-Fundstück verlinkt! LG und ein schönes Wochenende mit schnell wieder gesund werdenden Kindern! Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. So, meine liebe... besser spät als nie... aber Ostern ist ja noch eine Weile hin... ich lass Dir schonmal ein Ei da und wünsche ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)