09.03.2013

Frühlingsgefühle in heaven.


Für einen kurzen Abend.
Herbeigesehnt.
Ausbalancierte Farben am Ende der Stadt.

For a short evening.
Longed for.
Balanced colors at the end of town.



Und jetzt schon wieder grau.
Pfui.

And now gray again.
Ugh.


Kommentare:

  1. Der Frühling lässt sich von grau nicht aufhalten! Er kommt ganz bestimmt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Silhouette...ja, pfui...die Sonne soll sich schämen...wieviele Auszeiten braucht sie denn noch??? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvoll....
    Hier hat's den ganzen Tag geregnet...und regnet noch...
    Viele liebe Grüsse , helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja zwei wunderbare Bilder!!!! Hier hat es heute den ganzen Tag nur geregnet! Liebe Grüße an Dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Bilder sind ja auch vom Dienstag - hier gibt´s grad auch nur Shit-Wetter :-(

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal einen perfekten Frabverlauf. Die Natur kann es eben doch am besten.
    Alles so neu hier und aufgeräumt udn dann auch ncoh meine Lieblingsschrift. Gefällt mir. Jetzt auch in Englisch. :-) Ich habs wieder aufgegeben, es hat mcih einfach zu viel Zeit gekostet.
    Hast Du die schönen Followbuttons selbst gemalt? Ich suche schon ewig nach hübschen, aber nichts konnte mich bisher überzeugen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      ja, der blanke Wahnsinn oder? In solchen Momenten wünsche ich mir, dass die Zeit stillsteht und ein Sonnenuntergang mindestens drei Stunden dauert :-)

      Die Follow-Buttons sind selbst gezeichnet, wenn du magst, mach ich dir welche oder du kannst auch diese bekommen.
      Alles, was auf dem Markt war, gefiel mir nicht, ich hab´s gern ein bisschen schlicht und zu schauen, ob ich diesen und jenen Button mitnehmen darf, ist mir zu anstrengend. Da bin ich schneller, wenn ich es selber mache :-)

      Ich schreib dir noch eine Mail dazu.

      Liebe Grüße

      Katja

      Löschen
  7. was für schöne Farben!!! Hinreißend - da kann man nur stehen und staunen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    Zwei wunderschöne und sehr stimmungsvolle Bilder sind das!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Die grosse Schrift ist 'Sketch Nice(Cartoon Relief)', die kleine 'AGentleTouch'. Beide habe ich bei dafont.com herunter geladen.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Restwochenede
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    das ist aber schön!

    Hier gab es (vor allem am Nachmittag) wieder eher das gewohnte Grau.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    durch das nebeneinander verstärken sich die Farben noch, geniale Stimmung,
    danke Judika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein "bunter" Himmel. Der sieht ja ganz außergewöhnlich aus, aber ausgesprochen interessant. Tolle Farben!
    In diesem Sinne einen bunten Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ganz tolle Stimmungsbilder vom Himmel, ein ganz anderer Himmel als auf meiner Insel.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)