16.03.2013

In heaven No.58



Der Winter ist zurück! Und hinterlässt bleibende Eindrücke.

Winter is back! And leaves a lasting impression.


Mittlerweile sind auch wir ein bisschen wintermüde und wünschen uns den Frühling.
Und so gab es gestern einen schönen blauen Himmel und zeitweise ein wenig Sonnenschein.

Meanwhile, we are also a bit of winter-weary and wish for spring.
And so it was yesterday, a beautiful blue sky and at times a little sunshine.


Ein paar Minuten später jedoch schon wieder die Bestätigung, dass dieser der dunkelste Winter seit Jahren ist.

A few minutes later, however, once again confirming that this is the darkest winter in years.


Wann kommt endlich, der Frühling?
Eure Himmelsblicke sammelt wie jeden Samstag die liebe Katja beim in heaven ein.

When at last spring is here?
Your sky looks gathers Katja like every Saturday on in heaven.

Kommentare:

  1. Das erste Photo ist lustig :-) und das zweite zeugt von Optimismus. Schön die Bildgestaltung und die fliegenden Vögel.

    Herzliche Grüße
    T.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kalender zeigt den Frühling für Mitte nächster Woche an. Mal schauen ob der Winter sich bis dahin willig zeigt, seinen weißen Mantel einzupacken und abzureisen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist sie wieder, die Sonne, ich schicke Dir ein paar Strahlen rüber!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Das letzte Foto ist besonders dramatisch. LG

    AntwortenLöschen
  5. oh das letzte bild wie schön! zum schnee sag ich nichts - muss ihn momentan ja nur von innen sehen... nach meiner zwangspause hab ich bei dir ganz viel "blogtheorietechnik" entdeckt und muss mich mal damit beschäftigen - wenn ich mit staunen fertig bin;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dein dramatisches Himmelsbild ist herrlich! Die Zugvögel drehen schon ab und pausieren erst mal in Südfrankreich. Dort harren sie aus, bis bei uns endlich der Frühling ins Land kommt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich habe auch schon gehört...die Zugvögel drehen wieder ab...Jetzt sollte der Frühling aber ganz schnell kommen...Bei uns scheint heute schon mal ein Anfang gemacht zu sein...Der Himmel ist blau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Frau Glücksmomente ist ja immer noch am Umräumen. Oder täusche ich mich? Sieht schon wieder anders aus hier...

    Schöne Fotos sind das wieder.
    Hab` einen schönen Samstag - LG von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Bedrohlicher Himmel....hier ist er heute schon fast unverschämt blau.....mal sehen wie lange !
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schön die Dramatik im letzten Bild. Und ja, wintermüde bin ich auch.
    Aber ich gebe zu, deine Katzenpfötchenspuren mag ich heute trotzdem am liebsten, sie gehen irgendwie ans Herz.
    Unser Stadtstorch ist schon zurück und ich frage mich, wo er was zu Essen findet, es ist ja alles gefroren...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    ja der Winter will einfach nicht loslassen dieses Jahr. Das ist hier auf der britischen Insel nicht anders.
    Aber immerhin bringt das ein paar tolle Fotomotive ;)
    Habe übrigens deine Hilfe bei den Kommentaren gesehen und sofort angewendet. Spitzensache!

    Wunderschönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wann kommt er endlich der Frühling?? Hier wirbeln schon wieder Schneeflocken...
    Ich bewundere deine Basteleien am Blog. Am liebsten würde ich dich engagieren meinen Blog ein wenig aufzumotzen. Ich hab einfach keine Muse dazu *seufz* - aber wenn die Kinder älter werden, ergeben sich vielleicht auch für so schöne Spielereien wieder Möglichkeiten. Jedenfalls: schön ist dein Blog hier :-)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)