28.03.2013

Köstlich.


Für die morgige Osterwanderung.
Im Schnee gut zu finden.
Very delicious.



Alle anderen Augen-Gaumen-Schmeichler finden sich sonst immer montags beim My Monday Mhhhhhh ... auf diesem Blog ein.


Kommentare:

  1. Schön......!
    Frohe Ostern
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! (Und sind das selbstgemachte Beton-Eierbecher?)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Eierbecher sind selbstgemacht und wandern morgen zu den Freitagsfundstücken :-)

      Löschen
    2. Nochmal: Wunderschön. Aber das sag ich Dir dann morgen. ;-)

      Löschen
  3. Wie schön...Eier und Eierbecher:-). Frohe Ostern wünscht dir, Christina

    AntwortenLöschen
  4. oh, da wünsch ich aber viel spass beim ostereiersuchen!!!
    herzliche ostergrüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Farben der Ostereier auch noch einmal überdacht und an die entsprechenden Verhältnisse da draußen angepasst...hüstel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Sind DIE schön geworden!!!
    Was mich aber echt umhaut ist Dein Header!!! Sowas von süß!!! Das Häschen ist ja wunderschön gezeichnet!!! Dein ganzes Blog-Design finde ich superschön!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl Eierbecher als auch Eier, besonders die Apfeleier - very delicious!
    Liebe Ostergrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll! die tollen eier und echt schicke eierbecher.
    liebste grüße mickey

    AntwortenLöschen
  9. Schön, alles, insbesondere aber die Eierbecher. Die könnte man doch eigentlich auch als Kerzen- oder Teelichthalter verwenden. LG

    AntwortenLöschen
  10. Starke Eierbecher, wunderschöne Eier!
    Frohe Ostern,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wärmende Farbe!!! Und ich freue mich auf die Fundstücke! Auf die Eierbecher bin ich nämlich gespannt und höchst neugierig ;-) Lieben Gruß und eine schöne Wanderung! Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. ...wie Perlen auf EI...ner Kette... sehr schön!
    Dann kann ich ja nur noch fröhliches Verstecken und Finden wünschen :o)
    Viele Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  13. Hatte gerade schon einen Kommentar abgegeben, aber das scheint die Technik (winterbedingt?) zu haken ;-) Wenn wundert das. Bei warmen Temperaturen läuft alles wie von selbst!
    Die Eier sind ja super geworden, farblich würden diese perfekt in unser Wohnzimmer passen... Und nebenbei gesagt, die findet man in jedem Fall. Wer weiß für heute Abend ist ja wieder Schnee vorausgesagt!

    Ich wünsche dir von Herzen gemütlich, entspannte Ostertage mit hoffentlich etwas Sonnenschein und guter Laune!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Welche Farbenpracht! Die Eier sehen toll aus!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Eierfarben, ursprünglich wurden Ostereier ja immer in Rottönen gefärbt....hab ich irgendwo mal gelesen....wünsche schöne Ostertage und frohes Eiersuchen,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. I love the utilitarian/industrial aesthetic. And you can warm them in the oven? Great idea. Have a wonderful Easter.

    AntwortenLöschen
  17. cool, ich habe auch ostereier zu "beauty is where you find it" beigetragen. sieht gut aus. lg, the purple frog

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)