31.03.2013

Mich dürstet es.


Nach Frühling.



Also geh ich ihn suchen.
Und melde mich, so bald ich fündig geworden bin.
Habt es schön in der Zwischenzeit.

Kommentare:

  1. Da musst du aber eine lange Reise tun...fürchte ich...Bitte bringe ihn mit...den Frühling...FROHE OSTERN! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern! und Viel Spaß bei der Suche! LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, ich bin auch unterwegs. Vielleicht werden wir gemeinsam schneller fündig :-)) Ich weiß allerdings, dass da, wo ich heute hinfahre, (mal wieder) eine ziemliche Ladung Schnee runtergekommen ist....brrrrrh...es gibt einen Schneespaziergang - im wunderschönen HARZ! Herzliche Grüße und schöne Ostern Corana

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja...sehr tolles Foto (das war es, was ich Dir EIGENTLICH mitteilen wollte!) FRAUEN!

    AntwortenLöschen
  5. ein geniales foto!!!
    ich wünsche dir in deinem sinne frohe & harmonische ostertage!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    bei dem Foto und den herrlichen Farben geht auch hier (zumindest am Bildschirm) die Sonne auf! Falls Du fündig wirst, kannst Du den Frühling dann auch wohl zu uns schicken? Das wäre großartig!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ein schönes Osterfest... und komm her - hier siehts gar nicht sooo schlecht aus mit dem Frühling. (auch wenn das Osterfeuer sich wohl gestern immer mal wieder ausgezittert hat)

    AntwortenLöschen
  8. Supertolles Foto! LG und viel Erfolg bei der Suche.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du ihn gefuden hast: teilst du oder behälst du ihn ganz für dich alleine??
    Gute Suche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Tolles Foto. Ich wünsch dir viel Glück beim suchen - könnte ein langer, holpriger Weg
    werden. Hier scheint sie zwar heute, die Sonne, fast hätte ich sie nicht erkannt, aber es bläst ein eisiger
    Wind bei nur 3grad.
    Lg und einen schönen Ostermontag Mickey

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Farben! Wunderschön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Da ist er, der Frühling!
    Auf deinem leuchtenden Bild habe ich ihn gefunden.

    Danke.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöööön! Hier war er heute kurz, der Frühling...ich habe ihn aufesogen mit Haut und Haaren! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich fürchte, Du kannst lang suchen. Hab eben den Wetterbericht gehört... :-((((

    Aber Dein Foto ist schön und macht bessere Laune.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. dann hoffe ich doppelt, dass du bald wieder zurück bist.
    alles liebe von ulma

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)