24.03.2013

Sonntagsfreude


Stille. Auszeit.
Vom Blog.



Kommentare:

  1. Pssssssst...was für ein schönes Bild...hab es fein!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja das tut gut!!!
    Ich bin momentan auch ein wenig am Reduzieren mit Bloggen, da hat man auf einmal gaaaanz viel Zeit :-)
    Geniess deine Stille und deine kleine Auszeit
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild und Ruhe tut mal gut. Heute hatte ich auch eine kleine Auszeit mit meinem Vierbeiner: Wind, Sonne, Natur...
    Morgen mache ich zum ersten Mal bei "My Monday Mhhhhhh..." mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Genau du Liebe! Auszeit...Ich hatte sie gestern am Sonntagmorgen - draußen..., Sonnenaufgang! Und dann eigentlich den ganzen Tag - Frühlingspost schreiben und werkeln ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)