07.04.2013

Frühlingspost


Vielleicht hilft es beim Frühlingwerden:

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Ich bin Teil des Mailartprojektes von Michaela und Tabea.
Diese Woche flatterten meine Karten hinaus in die weite Welt. Um dem Frühling auf die Sprünge zu helfen.



Zumindest heute ist der Blick aus dem Fenster frohgemut. Sonne. Immer mal wieder.

Und wem es nicht schnell genug geht mit dem Frühling, für den gibt es Frühlingsboten zum Mitnehmen.


Kommentare:

  1. irgendetwas hör ich auch flattern - vielleicht ist es der frühling selbst. mit glück.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist blauer Himmel!!! und Vöglein quietschen und wir freuen uns auf einen Spaziergang, es liegt was in der Luft ;-) (Liebe Katja, überwiegend sind wir zum Arbeiten in Sachsen, deshalb - außer Rigoletto und Dresden bei Nacht - keine Termine, wird aber gewiss werden...) Deine süßen Vögelchen so am flatternden Band zu sehen, schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blick aus dem Fenster lässt mich sieben verschiedene Grautöne erkennen....
    Aber ich glaube auch, dass es bald Frühling wird!
    Die Karten sind traumhaft...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hier in Duisburg scheint die Sonne und lässt - endlich - eine Ahnung von Frühling aufkommen. Lange genug hat es gedauert...

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögelchen sind wunderschön. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Kärtchen. Ein bisschen Frühling ist gerade bei mir: Die Sonne scheint endlich mal wieder!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch, deine Frühlingspost! Bei uns kommt er gerade an, der Frühling...er hat wirklich Wort gehalten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für deine tolle Karte,
    sonnige Grüße aus Köln von
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind total schön geworden. Offenbar haben sie ein kleines Stück Frühling locken können. Wir haben heute schon ein paar Stündchen die Sonne im Garten genießen können, auch wenn die Außentemperaturen noch recht kühl sind. Aber besser Sonne, als keine :-)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das ist jetzt schön, alle karten am stück zu sehen! danke. stefanie.

    AntwortenLöschen
  11. Oh - die sind aber hübsch!
    Da lässt der Frühling bestimmt nicht mehr lang auf sich warten. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, nochmal vielen Dank für die wunderschöne Flatter- Karte! Und sie nun im Verbund mit den anderen zu sehen, ist ein GENUß!
    Schönen Frühlingstag noch und herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ach, deine Kartenserie ist aber zart gelungen!
    Heute war zumindest die Sonne schon mal da!

    AntwortenLöschen
  14. Wat sin die schön, Schätzelein.
    Unfaßbar. Die Geduld hätte ich niemals.
    Drück Dich, starte gut in die Woche.
    Pfingstnina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Kärtchen, besonders der Schriftzug gefällt mir!!! Ich grüble die ganze Zeit wie ich meine Zeile am Besten einfüge :/ Aber ich habe, zum Glück, noch ein wenig Zeit!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  16. Wenn das nicht Frühling ist, meine Liebe! Ein Briefumschlag mit Glücksmoment! Glücklich, wer einen bekommt! Sei ganz lieb gegrüßt, Marja

    AntwortenLöschen
  17. Frauofrau, da hast Du aber schöne Karten gezaubert! Wirklich sehr, sehr hübsch! Hier hat die Sonne mittlerweile auch ein bisschen Wärme. Augen zu und gedacht: Ah jaaa, so war das! Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie hübsche karten hast du da gezaubert. ich bin ein bisschen.....neidisch.
    die empfänger weren sich sehr, sehr freuen.
    ganz liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  19. Ein Wort: ENTZÜCKEND! Lg Mila

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderwunderschön!
    Ich hab meine Kärtchen noch vor mir - über Deine hätte ich mich sehr gefreut!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  21. lasst sie flattern! sehr schön, Deine Karte! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)