13.04.2013

sträwkcüR



Stille.
Rückwärtsgehen.
Vorwärtsschauen.
Querdenken.
Tellerrandhorizonterweiterungen.
Himmlisch.


Himmelsammelsurium gibt es samstags bei der lieben Raumfee. Ich hoffe, es geht dir gut!


Kommentare:

  1. Bei der Überschrift habe ich eine Weile gebraucht...bis der Groschen fiel...Ein schönes Wochenende! Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Wort!
    Tolles Bild!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. schöne worte und ein wundervoller himmel. nun bin ich neugierig und würd mich wieder gern auf nen kaffee treffen;) und danach flohmarkt...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wunderbar gesagt und bebildert. Grüße und Gedanken von hier aus diesmal nicht nur zu Dir sondern auch zur anderen Katja!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Worte und ein wunderschönes Himmelsbild. LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    alles was beim Scrabble-Spielen übrig ist - war mein erster Impuls.
    Danke für die Erinnerung an die wichtigen Dinge.
    rückwärts lesen sprechen, ein herrliches Spiel meiner Kindheit.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Worte, die zum Nachdenken anregen...

    AntwortenLöschen
  8. solche augenfreuden bereiten mir deine bilder immer wieder! danke.
    und dein titel sieht aus, als wäre mein füchslein beim tippen auf deinem schoß gesessen :)
    hab ein schönes wochenende, liebe katja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Füchslein würde mir aber viel Freude bereiten, wenn er denn öfter mal solche Sachen schreiben würde. :-)

      Löschen
  9. Wunderschön, vielen Dank.
    Rückwärtsgehen und vorwärtsschauen, ich übe mich darin.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)