04.04.2013

Vorbei.




Und immer noch kein Frühling.
Ich suche weiter!

Kommentare:

  1. Klasse Idee, die Eierschalen!
    Ich helfe Dir dann mal suchen...!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch ...
    FRÜÜÜHLING, WO BIST DU, ich vermisse Dich ganz arg dolle! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man's mal wieder....zwei Eier machen noch keinen Frühling ;-)
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, ich habe dich gerade bei Birgit gesehen! Also hier recht weit nördlich gibt es schon das eine oder andere frühlingshafte Zipfelchen zu sehen. Bestimmt kommt das alles heute oder morgen auch zu dir geweht.

    Und du weißt ja: nach bestimmten Dingen soll man gar nicht suchen. Die kommen immer dann, wenn man gerade gar nicht an sie denkt.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. ja, liebe katja, auch die 600km reise gen süden hat da nicht viel bei der suche nach dem frühling gebracht...ein bisschen sonniger und ein klein wenig grüner, aber a....kalt. ostern fand ich trotzdem sehr wärmend;) und dein foto ist schon wieder wundervoll!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto!
    Ja, hier ist der Frühling bislang auch nicht vorbei gekommen. Ich würde ihn so gerne mal auf einen Tee und ein Stück Kuchen einladen um ihn zum Bleiben zu bewegen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist er auch noch nicht so ganz richtig.... Aber die Sonne scheint schon zum Fenster rein! Vielleicht findet er heute statt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. super photo,
    leider auch hier kein Frühling in Sicht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  9. weißbraungrün - draußen nix Buntes, da habe ich mit meinem Post heute mal in der Frühlingsgarten-Erinnerungskiste gekramt... Bin gespannt aufs Datum des ersten Frühlings-Sonnenterrassen-Tees... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich suche hier auch - heute wohl vergeblich!
    Tolles Foto! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    na dort in den Eiern lässt sich der Frühling auch nicht finden *lach*. Lass noch welche übrig.
    Ich schicke Dir mal von hier Sonne, das gibt wenigstens ein bisschen die Ahnung, dass er nicht mehr weit entfernt ist
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja, deine Frühlingspost kam heute vorbeigeflattert...ganz zauberhaft, vielen lieben Dank !
    Sogar die Sonne kam gerade ums Eck und ich werde nun einen Spaziergang machen und sie gerne fragen ob sie auch mal bei Dir vorbeikommen mag;-)
    Liebste Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wie??? Der Frühling hat sich noch nicht mal in den Eiern versteckt gehabt;))))

    So simple die Idee erscheinen mag, die Eierschalen zu fotografieren, ich finds genial!!!!!

    Und nun werden wir all gemeinsam den so sehr herbeigesehnten Frühling suchen und natprlich auch FINDEN!!!!

    AntwortenLöschen
  14. und findest in der zwischenzeit so wunderschöne fotos. was für eine feine suche. so gesehen, kann die suche meinetwegen sogar noch ein wenig andauern.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  15. Also ich lebe zwar im Süden aber auch hier ist noch nichts von Frühling oder Wärme zu sehen/spüren.
    Ok.. Süden heisst nicht Süd-Italien sondern Süd-Deutschland !! :D

    Ohmannn.. wenn ich bedenke wie viele Eierschalen ich schon weggeworfen habe ?!? Hatte dabei nie an Fotografieren gedacht :D

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich bin auf der Suche ... nach dem Frühling. Irgendwo hat er sich versteckt.
    Ein tolles Foto.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Bitte gib mir doch Bescheid, wenn du ihn gefunden hast...!!!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich suche auch, mit Verzweiflung!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)