05.04.2013

Winterwärts.


Denn selbst der hauseigene Frühling lässt die Köpfe hängen und die Blätter fallen.
Winter.Herbst.Allesaufeinmal.


Na dann wenigstens ein bisschen pink inside.
So color me happy du nicht vorhandener Frühling.


Kommentare:

  1. Zum Glück sind sie nicht braun geworden! Ein wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Glücksmomente, das ist ein sehr schönes Foto. Aber warum denn nur so pessimistisch? Das wird schon noch mit dem Frühling.

    Optimistische Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil graues Grau den lieben langen Tag über Wochen hinweg einfach depressiv macht ... vielleicht sollte ich mich täglich eine Stunde unter meine Fotostudiotageslichtleuchten setzen und Sonnenlicht tanken ...

      Löschen
  3. Liebe Katja,
    also dein hauseigener Frühling wirkt doch recht farbig und knallig :-)
    So richtig mag ich auch nicht mehr an den Frühling glauben, aber irgendwann muss er einfach kommen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht lassen wir den Frühling aus und steigen gleich um auf (Früh)Sommer! Jetzt, da alle Kinder in diesem Hause neu befahrradet sind, wär das ein großartiger Vorschlag meinerseits. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild! Tulpenblätter sind was schönes!
    Und der Frühling kommt schon! Es ist doch erst April!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, wie schade, dass du so pessimistisch und depressiv bist. Ich würde dir ja gerne etwas von dem Sonnenschein, den wir am Mi u. Do hatten, schicken. Vielleicht guckst du dir einfach mal die Fotos in meinem Post von heute Morgen an, um auf fröhlichere Gedanken zu kommen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebekka, das depressiv war wohl etwas übertrieben, ich mag nur endlich ein wenig Sonne haben. Aber der Blick nach draußen sagt was anderes ...

      Löschen
  7. Hey hey hey... nicht so pessimistisch! Mit nem Lächeln im Herzen und ein bisschen color me HAPPY-pink ists auch mit dem miesen Wetter fast schon Frühling! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja...ich habe ihn gefunden...den Frühling...werde am Sonntag darüber berichten...Und ich habe ihn überredet mitzukommen...er ist nur zu Fuß hinterhergekommen...dauert etwas länger...Aber er kommt!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    ich drück Dich mal... ganz fest. Auch wartend auf das blöde Frühlingsding. Unter der Bettdecke... Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Motiv! Würde ich mir sofort aufhängen...und dann hab ich das ganze Jahr Frühling! Hab es fein, es wird schon...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    bin hin und weg von deinen letzten Photografien...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. das wetter deprimiert, liebe katja, aber deine fotos sind wahre lichtblicke!
    mit fahrrad durch dresden ist toll...früher zu studizeiten bin ich auch immer geradelt-quer über die querallee;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie schön so pink und fuchsiafarben!

    LG Margarete

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wir werden auf eine recht harte Probe gestellt. "Lächeln und durch" darf auch mal etwas schwer fallen, das gibt's, aber es hört auch wieder auf. Wenn ich mal mies drauf bin (und mich dadurch schon selber nerve...), führe ich mir immer vor Augen, wie gut ich es eigentlich habe und dann stimmen die Relationen wieder. Und um auch noch mal kurz zu nölen: Sonnenschein ist ja schon super, aber Wärme wäre auch schön...! Liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  16. Mittlerweile ist es wirklich trostlos. Kaum glaubt man, jetzt, endlich, ist es schon wieder kalt und grau... Da fällt es schwer, die gute Laune zu behalten. Selbst der Hund lässt mittlerweile den Kopf hängen.
    Dein Bild ist wunderschön.
    Liebe Grüße und ein trotz allem schönes Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  17. Mir hat schon die Eierkette gefallen und jetzt noch die Blütenblätter. Macht auf jeden Fall etwas her.
    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja, das Foto gefällt mir sehr und ich freue mich, dass du es zu meinem "Friday-Flowerday" geschickt hast. Ich habe lange überlegt, aber ich werde es löschen, weil es nun mal nicht den Regeln entspricht, sondern
    nur Pflanzenteile abgebildet sind. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und bist mir nicht böse .
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,

      das ist sehr schade, denn dies ist meine Interpretation des Frühlingsbunt in unserem Hause. Aber wenn dein Ansatz ein komplett anderer ist und mehr die volle Blüte denn stilistische Fotos im Vordergrund stehen, dann soll es so sein.

      Katja

      Löschen
  19. nein, bitte nicht schon wieder winter :) das foto ist klasse! danke :)

    AntwortenLöschen
  20. Ein klasse schlichtes Foto!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Tolles Foto! Die Blütenblätter sind wunderschön! Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)