11.05.2013

.





Kaum hat man ein paar freie Tage, schon holt sich die Natur, was sie so dringend benötigt.
Macht aber nix, wenn die kleine Freundin mit Seifenblasenwasser bewaffnet auf dem Balkon steht und den grauen Himmel bunt anmalt, der so hübsch gezeichnet zu Katjas Himmelssammlung wandern darf.



So haben selbst die grummeligsten Tage ihren ganz besonderen fotografischen Reiz.

Die Sonne entschied sich im Laufe des Tages auch noch für ein wenig Präsenz und überzeugte mit einen Blickwechsel.



Und was der Regen hinterließ, kann sich ebenso sehen lassen.

So haben auch anfangs tiefergraute Tage ihren ganz großen Charme. Man muss nur die Augen offenhalten und der Seele ein bisschen Baumeln gönnen.

Kommentare:

  1. Wunderbare Augenblicke hast du da festgehalten! Ich habe jetzt noch einen neuen Blog...mein-augen-blick.blogspot.de....da gibt es heute auch Regenbilder zu sehen. Eigentlich wollte ich mal ausprobieren, wie die dynamische Ansicht so funktioniert, allerdings bin ich nicht sonderlich begeistert...man kann am Design fast nichts ändern...auch nicht über den Vorlagedesign, denn der Button funktioniert nicht ( CSS zufügen )...mal sehen, vielleicht kann Oliver weiterhelfen...Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja erst durch den Regen wird die Sonne schön ;). Schließlich möchte keiner so recht in einer Wüste leben. Dein Regenbogen ist wirklich schön... ich liebe Regenbögen und die gibt es nur wenn Sonne und Regen aufeinander treffen!
    LG
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  3. Toll das Bunt vor Grau, aber auch der Regenbogen hinter Strom. Beides sind schöne Kombinationen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. wundeRwundeRschön.
    in das seifenblasenbild veRliebt.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, vor allem die Seifenblasen sind festgehaltener Kindertraum!
    Herzlichst
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder...ich liebe Regentage im Mai.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    die Seifenblasen sind himmlisch - und deine restlichen Fotos, wie immer, auch! Der Regenbogen malt den Himmel so wunderbar bunt, da möchte man gleich mit pinseln...
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Seifenblasenfoto ist genial:) De colores-- farbenprächtig. Lieben Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos. Ich habe schon länger keinen Regenbogen mehr gesehen.
    Man kann (wenn man wirklich will) auch den Regen auf seine eigene Art und Weise auch schön finden :)

    LG und ein sonniges WE
    Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das Seifenblasenbild so toll! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Seifenblasenbild ist einfach wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, so schön! Das Seifenblasenbild ist einfach herrlich!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Diese Seifenblasen... nein, ich sage es jetzt nicht nochmal, steht ja schon x-mal da... :-)

    AntwortenLöschen
  14. ach wie schön, vor allem Tropfen und Blasen… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)