05.05.2013

drei


anmutig
behaglich
charmant
dankbar
erfrischend
fluffigfein
geliebt
harmonisierend
inkommensurabel
jugendlich
kostbar
liebenswert
magisch
neugierig
ohnegleichen
perfekt
quicklebendig
rein
sinnlich
taktil
unwiderstehlich
verblüffend
wertvoll
xerophil
yogistisch
zärtlich

Über alles geliebter Seelenschmeichler, Kniekehlenkuschler, Köpfchenreiber, Essensresteverwerter, Milchbüchsendeckelaufdreher, Pfötchenumhalsleger, Schlechtezeitentröster und Gutezeitengenießer. Tiefindieaugenschauendgedankenleser, Futtererschmeichler, Frühmorgenskinderkuschler, Versteckdichguter, Ewigdankbarer.
Was wären wir nur ohne dich!
Du bist best of. (Nicht nur sonntags!)


Happy Birthday nachträglich du Süßer!

Kommentare:

  1. Schönen Sonntag

    Kannn mich nur anschliessen, habe auch 2 solche Fellnasen zu hause, sie sind alle einzigartig.

    Lg. rosita


    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne Liebeserklärung an Deine Fellnase! Sind sie nicht einfach wunderbar? Liebe Grüße an Dich und Happy Birthday Tiger!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Tiergepurzeltag! Alles Liebe! Die Liebeserklärung finde ich total goldig!
    Einen schönen sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. diese Post ist ein Herzaufgeher!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für eine schöne Liebeserklärung...na dann von mir auch nachträglich alles Gute...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz hin und weg von dieser Liebeserklärung. Könnt ich auch gleich unterschreiben für unsere beiden Fellnasenlieblinge!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll und soooo ein tolles Fotos!!!!!!!!!
    eine Runde Kraulen von mir an das Geburtstagskind!
    lieben gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ... was ist mit J...? jovial, jugendlich oder doch jähzornig ;-) Ich kraule mal eine Runde mit und finde das Schnurren wundervoll! Ganz liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  9. Huch das j ... na jugendlich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein netter Geselle : Happy und so!!!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Musste ich unserer auch gleich spontan hinterm Ohr kraulen und ein neues Wort hab ich auch gelernt ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Jupp, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    (Ausser man hat einen Kater wie unseren, da muss dann noch alles "teufelische" hinzugefügt werden! ;-) )
    Aber unsere Mädels sind genau soooo....!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. stimmt! süss ist er (auch noch) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. das Photo ist toll.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  16. Och nein wie süß, der ist ja hübsch :)
    Und vor allem ein super Foto! Gefällr mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)