04.05.2013

himmels.schön.


Während ich immer und immer wieder nach den Vergänglichkeiten des letzten Jahres Ausschau halte.



Und mit Freude die Neuigkeiten des frischgewordenen Frühlings aufsauge.



Schwingt sich der Himmel in feinster Manier zu wahren Kunstwerken auf.



Wenn ich könnte, wie ich wöllte. Wär der Himmel bis tief in die Nacht mein Objekt der täglichen Begierde. Grenzenlos schön.


Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich freu mich riesig über den Frühling und das neue Blätterklei der Bäume. In deinem Fall bin ich aber sehr froh, daß die Bäume noch keine sichtbaren Blätter haben. Die Schatten bzw. schwarzen Zweige machen sich so an deinem Himmel einfach ausgezeichnet - ein echter Himmeltraum!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. !
    ja. gRenzenlos schön.

    wochenendgRüße zu diR.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos hast du da gegenübergestellt! Es macht so Spaß sie anzuschauen!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein wahnsinniger Himmel, wunderschön, mystisch, unheimlich. Genau nach meinem Geschmack, großes Kompliment an die Fotografin.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhafter Himmel, du hast vollkommen Recht,.....grenzenlos schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. grenzenlos schön wie deine fotos, liebe katja.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Himmel wie Makros. Immer sehr gelungen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. So schön, liebe Katja! so schön... Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sagt es, liebe Katja, was ich beim Betrachten dachte. So schön..., dein achtsam-aufmerksamer Blick. Und die Himmelsfarbe ist einmalig. Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
  9. Danke für deinen Kommentar zu meinen Graffiti-Bildern. Du hast Recht! Es ist oft wirklich genial, was da so an die Wand gesprüht wird. Habe noch mehr Bilder, u.a. ein "making of", gibt´s in Kürze auch zu sehen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die Natur ist der beste Künstler: sehr schön deine Fotos :) Lieben Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  11. wunderbarer Himmelsmoment,
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Grenzenlos schön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    einen tollen Maihimmel hast du da eingefangen! Sehr imposant!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    wie jedesmal bin ich gebannt und verzückt von Deinen wunderbaren Bildern. Du hast das so drauf. Toll.
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. So schön- diese Energie, die im Frühling frei wird, ist irgendwie ansteckend... so wunderbar hast du sie in den Bilder erkennbar gemacht!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    Dein Himmel ist der Oberhammer.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  17. deine fotografien, liebe katja, werden von tag zu tag beeindruckender:)
    dich lieb grüßend birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit, ich arbeite dran, große Ziele, große Pläne :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)