13.06.2013

Müde Kater soll man nicht.


Wecken. Auf keinen Fall.






Aber ansonsten ist sie recht friedlich, die kleine Schlafmütze.



Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    großartige Fotos und recht hast Du, Schlafmützen lässt man am besten in Ruhe :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. gRoßaRtig. die kRallen .... eine schöne aufnahme.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist der Hit in Büchsen. Es zeigt: "Ich mach´ meinen Mittagsschlaf. Lass mich bei dieser Wärme einfach.. schl..a..fen."

    Madi

    AntwortenLöschen
  4. genau, mit den müden katern ists wie mit den schlafenden hunden. einfach nicht wecken.
    katzenängstliche grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Bilder! Katzen sehen im Schlaf doch immer süss und lieb aus! Sind sie ja auch sonst meistens ;-)
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  6. diese Krallen sind ein recht überzeugendes Argument… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Wer so bewehrt ist, schläft friedlich!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schlafende Katzen sind etwas wunderbares, da könnte ich mich immer gleich dazu legen. Sehr schöne Fotos hast du wieder gezeigt!
    liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der so süß :-)) Und deine Fotos sind genial !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. ach wie entspannt. Ich bin ja eigentlich kein großer Katzenfan, aber so gefallen sie mir sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Katerchen und unsere Emma wären ein hübsches Paar...wie ich finde...Unsere Emma ist allerdings ein bisschen zickig...aber welches weibliche Wesen ist das nicht...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Nahaufnahme- ich bin schwer beeindruckt!
    Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  13. Ach, was für zauberhafte Bilder. Deinen Kater hast Du wirklich super schön eingefangen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! Ein hübscher Kater!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind ganz wunderbar! Dein Kater sieht total kuschelig aus, aber mit den Krallen möchte ich lieber nicht in Berührung kommen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für Krallen......Respekt;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Fotos von einem herrlichen Kater ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Soooo süss
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das "Pfötchen-Bild" ist wahnsinnig toll, einfach genial.
    Schönen Gruß,
    Helmut

    AntwortenLöschen
  20. Müde Kater sind so niedlich.
    Tolle Bilder.
    LG von jumie

    AntwortenLöschen
  21. So herzig :)
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Bilder von deiner müden Fellnase.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)