15.06.2013

Zwischenregentropfenblau.


Dem unermüdlichen Wasserfall von oben entgegen setzte sich in der vergangenen Woche feines Himmelsblau & das Seepferdchen schickte HERZliche Grüße.
Hoffnung, der alltägliche Himmelsfall möge enden.

Das abendliche Himmelsblauverdeckende jedoch war (wieder mal) stärker.

Aktuell noch 2,50m über normal. Aber das Wasser zieht sich zurück.
Und wir gehen heute Neustadt leben. Spendenernährung sozusagen.

Habt eines feines Wochenende!

Kommentare:

  1. ... ich seh da aber ein blaues Herz zwischen all den Wolken... es soll euch helfen in der schwierigen Zeit. Sei lieb geherzt
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sende diR sonnengRüße, die das seepfeRdchen weiteRziehen und einen neuen wiRkungsoRt finden lassen. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Himmel schon Liebe sendet, dann wird sich alles wieder zum Guten wenden ☼

    AntwortenLöschen
  4. Ein Seepferdchen mit Herz - das kann ja nur Gutes bedeuten. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Seepferdchen mit Herz, das kann wirklich nur Gutes bedeuten!! ☼

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter hat auch eben auf Dein Foto gezeigt und gesagt, guck, hier ist noch ein Himmelherz. Nur andersrum :-)
    Alles Gute und gute Nerven wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz hat hoffentlich was Gutes zu bedeuten. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. So herzig! Ich wünsche Dir ganz viel Sonne die durch die Wolken dein Herz erreicht.
    Sonnige grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es, wenn man in Wolken bzw. in Himmelssegmenten Dinge erkennen kann. Das Seepferdchen mit Herz ist einfach wunderbar und soll Euch ein kleiner Lichtblick sein!
    Die Daumen sind fest gedrückt, dass das Wasser weiter abzieht und die Normalität wieder Stück für Stück zurückkommen kann!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe neben dem Seepferdchen auch ein ganz großes Herz gesehen ;)
    Sehr malerisch!
    Liebe GRüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Seepferdchen und Herz sind irgendwie symbolisch, also ich sehe es so.
    Gut dass das Wasser endlich sinkt...

    Ich sende Dir Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Seepferdchen und Herz, ich hab sie ganz ehrlich entdeckt BEVOR ich all die adneren Kommentare gelesn hab.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)