25.07.2013

Leben atmen.


Die Ruhe hier im Blog ist Turbulentium im Offlineleben. Wohltuende Turbulenzen. Denn Ferien sind zum Ausschlafen wie gemacht und halten dennoch alles bereit, was man sich so wünschen kann: Sonnenschein, Durchatmen, Spielen, treiben lassen, Feldmohnwanderungen genießen, Freundeskindergeburtstage feiern und dabei die abendliche Kühle mit einem Feuer vertreiben. Und die Mücken gleich dazu. Um 21.00 Uhr Einkaufen laufen, weil die Milch ausgegangen ist, Flohmarkttreiben mal von der anderen Seite beobachten und am nächsten Tag Quark als Allheilmittel nutzen, weil der Wetterbericht wieder Unrecht hatte.
Dazu feinste Sonnenuntergänge ... was will man mehr?





Und als ich dann doch mal ein wenig Onlinen war, hüpfte mein Bastelherz im Kreis, denn die Bastelwunderseite  hat sich besonders über den Kreidetafeltisch gefreut. (Danke sehr!)


Im Moment ist das Leben doch ein Ponyhof und wir reiten lieber draußen herum.

Kommentare:

  1. So müssen Ferien sein - entspannen, wohlfühlen und in vollen Zügen genießen!
    Deine Bilder sind ein Traum. Besonders angetan hat es mit der Lampion :-)
    Liebe Feriengrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie fein, das habt ihr Euch verdient! Genießt die schöne Ferienzeit weiterhin so toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. klingt alles ganz wunderbar und recht entspannt. ferien sind doch was schönes! genießt die zeit!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Lampion ist grandios! Eine schöne Ferienzeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. deR sommeR ist wahRlich peRfekt.
    ich wünsche miR, dass es noch lange anhält. zeitlupend.
    leben lieben. leben atmen .... deine woRte klingen gut.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Fotoserie, die wahrlich den Sommer atmet. Ausschlafen ist hier leider nicht wegen Schreibtisch voll, aber bald, bald... mantramantramantra...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Und weiter genießen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Feine Ferienmomente eingefangen...weiter gute Erholung und viele
    glücksmomentemit deinen Familie , liebe Katja.
    sonnige grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  9. herrlich! genauso sollen sommerferien sein! genießt weiterhin so turbulent ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das erste Foto!
    Weiterhin schöne Sommertage!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. wunderherrliche fotos wie immer bei dir, liebe katja. das klingt nach gutem leben, das man mit freude atmen darf. ein und aus. genieß es. und der tafelkreidentischanstrich ist neu für mich und ich finde ihn schlichtweg grandios!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. Den Sommer genießen wir hier im Moment auch, ich liebe es durch die Mohnkornfelder zu streifen....nur die Schnaken dürften wegbleiben.
    Schöne Ferien!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Fein, wenn es bei Dir ruhig zugeht. Fein für Dich, weil offensichtlich wunderbarste Sommerstimmung (und GRATULATION zum Bastelwunder!) und fein für mich, weil ich dann nicht so viel versäumt habe, während ich im Arbeitsberg abgetaucht war.
    Hab weiterhin so schöne Tage!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)