12.08.2013

My Monday Mhhhhhh #35


Es ist so weit. Man mag es kaum glauben.

Die Ferienzeit führt hier nicht nur zu vermehrtem Aktivitätendrang, sondern auch dazu, dass ich im Entspannungsmodus schlicht und ergreifend vergessen habe, ein Montagsrezept zu basteln. Pfffff .... Sachen gibt´s :-)



Aber das soll euch nicht davon abhalten, eure Feinköstlichkeiten in die Sammlung einzuspeisen.

Kommentare:

  1. ha ha ha... na dann bin ich mal so nett und schick Dir was Gekochtes rüber... ;-) einen fröhlichen Ferienmodus weiterhin, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank, das kann ich gut brauchen :-)

      Löschen
  2. ach .... bei den hohen tempeRatuRen deR letzten wochen .... dein bild entschädigt in jedem fall.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Kalimera!
    In Niedersachsen sind wir bereits wieder im Schulalltags-Trott *gähn*
    Ich wünsche allen eine schöne W☼che!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  4. Grins, na das sind echte Ferien, wenn man mal das Alltägliche oder besser gesagt das Allwöchentliche vergisst! ;-)
    Liebe Grüsse und weiterhin schöne Ferien wünscht dir
    Sarah (bei uns ist seit heute wieder Schulbeginn)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ferienpause sei dir gegönnt. 'Nen schnellen Gruss und ein schnelles Rezept bevor es zum Wandern geht! ;-)
    http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2013/08/mmmhontags-rezept-bohnensalat-mit.html
    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. das, liebe katja, klingt, als würde die entspannung schön langsam zu greifen beginnen. ich gratuliere von herzen und wünsche gelingende gemächlichkeit.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ...och ist das schön...! Ferienmodus:-)... ist leider bei uns ab heute wieder vorbei!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier ist das Tempo deutlich heruntergefahren....wünsche dir weiterhin erholsame Tage.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch wieder dabei und noch so richtig Sommerferienentspannt! Kein Wunder bei diesem Wetter! Wie früher!
    Nimm' dir einen Kaffee und einen (Cantuccini-) Keks, Rezept siehe Post ;) und immer schön so weiter machen....
    Es grüsst die Billa

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das, in den ferien komme ich auch völlig durcheinander und weiss manchmal nicht, welcher Tag grad ist +g*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Entspanne dich noch schön, ich koch kurz mal ne Runde und leg mich dann auch wieder auf die Liege;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön... Das macht doch gar nix Genießt eure Ferien noch ordentlich weiter - hier war heute schon wieder erster Schultag angesagt! Sogar der allererste...
    Liebe Grüße und gutes Verweilen im Ferienmodus,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Entspannen, na ist doch klar, muss auch mal sein. Bald ist auch bei mir Urlaub angesagt ... Wunderbar und dann vergesse ich hin und wieder Dinge. ;-)))
    Gönn dir eine kleine Auszeit... liebe Grüße,Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich lustig - und ich kann's so gut verstehen... Was Fixes bringe ich dir noch, so zum Feierabend für heute ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)