28.09.2013

Es pinkt am Himmelsblau.


Jetzt werden die Abende beeindruckend schön. Kühles Blau und Federwolken - was will man mehr?

Wie gemalt und eine Farbkombination, bei der es mich im Hinblick auf Mode schütteln würde.
Als Himmelsblick jedoch atemberaubend.



Kommentare:

  1. Pink ist nicht unbedingt meine Farbe, aber das gepinkte Himmelsblau ist wunderbar anzusehen, liebe Katja!
    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Jungs wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farben sind soo toll! (Anziehen würd ich sie auch nicht unbedingt;)
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schön. Wirklich wundervolle Abendstimmung.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, Herbst und schönes Licht! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Farbenrausch.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Erst dieses Jahr ist mir aufgefallen das der Himmel so eine Farbe haben kann. Dein Bild ist besonders prächtig LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ja, modisch zum Schütteln, aber am Himmel fantastisch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dabei liegst du mit deinem Himmel voll im Trend, aber ich bin deiner Meinung, man muss nicht alles mitmachen.
    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. ha, ja, kleidungstechnisch ein knaller in die falsche richtung, aber so ...

    AntwortenLöschen
  10. Geile Aufnahme!!! Ich liebe es wenn das Himmel richtig pink ist :)
    Cooler Blog, ich kannte dich nicht! FollOw!

    Saou.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Hammer, was für schöne Farben!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  12. oje, rosa Himmelsblick, was will man mehr, und dann am Montag drauf kein Mhhhhh..., liebe Katja - alles Gute!!!! So pinkig wie dein Himmel ausschaut, hat Spielpause gestern für mich gekocht! Lecker... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. So still geworden hier. Viele liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aufnahme! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    LG Helga
    http://room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aufnahme! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    LG Helga
    http://room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)