29.10.2013

Im Alltag zeigen sich.

Wahre Helden.
Ein bisschen ich.
Wegen des Kopfüberwasserhaltens.
Und vorallem jetzt.
Mein Teesieb.





Erprobt im Halten von magenfreundlichen Kräutern.
Also dann:
Vorsorglich allen Kranken Gute Besserung!

Kommentare:

  1. ach, liebe katja, gute, rasche und nachhaltige genesung!

    AntwortenLöschen
  2. Hey...DU...wahre Helden...Kopf hoch...& gute Besserung !!!
    Hatte gestern einen ganz schlimmen,komischen Anflug von Magenschmerzen & Übelkeit...gott sei Dank verflogen.
    Ich weiss...alleine mit Kindern & krank...geht gar nicht eigentlich ohne Hilfe !!!
    Hoffe Du hast jemanden, der für Dich da ist...
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Heldiiiiin...ein I bitte...meinte ich !!!

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wundersam wunderschönes bild!!!
    das teesieb...eines meiner liebsten helden!!!
    vorallem beim kopf überm wasser halten!!!
    gute und schnelle besserung und viel kraft für dich!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. ...von Herzen Gute Besserung! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Und ein Teesieb hat schon was gutes: Was wichtig ist, bleibt drinn :) Und was sich nicht lohnt, wird durchgelassen..
    Habs gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!

    ... und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. gute Besserung Liebste! Und Tee-Eier sind wirklich wahre Helden, die waren sogar mit dabei auf der kroatischen Insel!
    Liebste Besserungsumarmung
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Och Katja..., trinke fleißig Tee und ruh dich aus... - Danke für die Stäublinge... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Heldinnen können nicht genug genannt werden. Pflanzenelixiere, wunderwirkend mit ihrem
    Duft und ihrer Wärme - die Seele umschmeicheln. Gute Besserung Dir! Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung, die Heldin wird's schon richten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir gute Besserung mit der wahrhaften Heldin :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)