12.10.2013

Sternstunden.


Neulich fast verpasst - die jährlichen Pyrogames. In diesem Jahr in meinen Augen weniger glanzvoll als im vergangenen.

Dennoch schön. Und kalt.
So kalt, dass sich der sternenklare Himmel freudestrahlend über uns ausbreitete.

In Heaven - Sternstunden - noz!design


Während auf der anderen Elbseite kleine und große Funkelsternchen den Himmel erleuchteten.

In Heaven - Feuerwerk - noz!design


Eingefangen für Katjas wunderbare In Heaven-Serie.
Und nun zippe ich den Reißverschluss der feinen Stiefel hoch, denn wir dürfen heute mit heiraten. Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ein sehr gelungener Sternenhimmel!
    Ein schönes Fest wünsch ich Euch, habt viel Spaß!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Himmelsfunken. Viel Spaß auf der Hochzeit. Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. fein eingefangen!
    viel spaß beim hochzeiten!
    liebe wochenendgrüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein wahnsinnig toller Sternenhimmel. Da hast du wohl ewig belichtet.
    Hoffentlich reisst noch der Himmel auf für heute.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dreißig Sekunden mussten schon vergehen, bevor das auf der Karte gebannt war.
      Aber ich wollte ja auch die bestmögliche Qualität und für ISO 100 muss man sich schon gedulden :-)

      Löschen
  5. schöne impressionen!!
    eine tolle hochzeit und einen schönen sonntag!
    liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
  6. Der Sternenhimmel..., dieses Licht ;-) - die entschädigen doch glatt für die weniger eindrucksvollen Feuerspiele, wie schön, dass wir samstags merken, wie gut das der Himmel auch alleine schafft... Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne!!! Sprachlos...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. beeindruckend. und mindestens so beeindruckend festgehalten von dir, liebe katja.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine Sternenhimmel, bin jedes Mal hin und weg...einfach nur schön!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. So wunderbare Bilder... Ein Sternenhimmel wie dieser versetzt mich jedes Mal wieder in Staunen. Schon allein dafür müsste ich öfter aufs Land fahren, dahin, wo keine Lichter die Aussicht in die Weite stören. :-)
    Ich hoffe, ihr habt gestern schön gefeiert und freue mich schon wieder auf deine nächsten Kunstwerke!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)