18.10.2013

Wo Fuchs und Eichhörnchen sich Hallo sagen.


Da bäumt er sich auf, der orange Fleck von gestern.
Als bunter Klecks auf braunem Krabbeluntersatz für die Kleinsten, die von meiner Freundin, auf Feiern und Festen betreut werden.
Die Gestaltung lag dabei ganz in meinen Händen, was ein wirklich schönes Arbeiten war.
Ich danke dir, meine Liebe, für dein Vertrauen und hoffe, die Decke wird in Zukunft viel Freude beim Betreuen der Kleinsten schenken.



Falls ihr in und um Dresden auf einer Feier also mal dem Fuchs und dem Eichhörnchen begegnet, dann richtet ihnen einen lieben Gruß von mir aus. Es hat Spaß gemacht, sie zum Leben zu erwecken.

Kommentare:

  1. Was für ein Kunstwerk! Die Krabbeldecke ist megaschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wun-der-schön ! Und konsequent passend zum 'Kinderfest'.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist die nett! freudestrahlen hallosagenden füchslein bin ich ja sowieso verfallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Was für eine süße Idee!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wunderschön- ich staune über so viel Können!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)