23.11.2013

Schleppend sprintet die Zeit.


Und während sie rennt und rennt, schleichen der kleine Monsieur und ich durch die Räume. Mit zugeschwollener Nase und dickem Kopf. (Wer war das?!) Es hilft nur viel Schlaf, ein kleiner Flohmarktbummel zum frische Luft an der Elbe atmen und Hühnerbrühe.

Oben am Himmel sieht´s derweil duster aus - novembergrau.

Um diesen Himmelsblick etwas zu erheitern, brauchte es diese Woche unbedingt einen Blick für´s Detail und Instagram - dazu ein Gang in die Bibliothek, der Farbe ins Bücherregal bringt und mir das Buch zu einem meiner Lieblingsfilme herbeizaubert - "Der Fuchs und das Mädchen".

.




Euch wünsche ich allen ein gutes Wochenende ohne Viren.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ein toller Film den liebe ich auch!!!! Gute Besserung :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. schöne himmelsmomente, die du da eingefangen hast. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Was für ein treffendes Wort: schleichend rennt die Zeit! Ich liebe Sprache...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Grüße von dickem Kopf mit "zuen" Ohren..., zu dickem Kopf... Die wunderschönen Himmelsgrafiken lassen mich jedenfalls lächeln ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. immer noch flohmarkt am elbufer?;);) da würd ich dich gern mal wieder treffen...deine herbstimpressionen sind wunderschön
    sei liebst gegrüßt von birgit (wenn auch viel zu selten zur zeit)

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder! Und sooo grau sind sie gar nicht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, da wünsche ich auch gute Besserung! Hier haben wir es grad überstanden. Das erste Bild find ich einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. tapfere rotznasen ihr. gute besserung.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Novemberhimmelfotos!
    Und ich wünsch euch euch ganzbaldige Besserung!!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung Euch allen!
    Das erste Bild ist fantastisch! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  13. einen gang in die bibliothek….
    es gibt nix besseres….fantastische bilder!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)