02.11.2013

Die Lichter dieseer Stadt.


Der Herbst hat eindeutig einen großen Vorteil ... die Sonne wird goldener im Abendsein.
Sie zauberte nach dem ohnehin fantastischen Ausflug in die große Hauptbibliothek einen lange nicht mehr gesehenen violetten Abendhimmel. Wären Rucksack und Beutel am Arm nicht so schwer beladen gewesen, ich hätte noch ewig dort gestanden.


Ich geh heut mal schauen, ob das anderswo auch so fantastisch ausschaut und wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ein traumhaft schöner Himmel ! Der Herbst hats echt drauf !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, dem Spektakel am Himmel zuzusehen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dein blog hat ein neues Haupt! Das hab ich irgendwie verpasst, gefällt mir aber richtig richtig gut!! ... und der Himmel... ja, Stadthimmel wieich ihn liebe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Szenarium!! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild! Solche Himmelspektakel sind einfach immer wieder unglaublich faszinierend!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Schätzeken, was für ein traumhaftes Lila. Ich bin hingerissen. Überhaupt hast Du so viele großartige Postings rausgehauen, während wir weg waren, denen wird sich noch gebührend gewidmet werden. Leider war bei Dir immer besetzt, wenn ich es versucht hab, aber wir bleiben am Ball, okay?
    Drück Dich ganz feste, bis schnell. Nina

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch die Farben, die Intensität, die Verläufe und Kontraste.
    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  8. ein fantastischer himmel!
    wunderschön!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt der Film? Ich sehe ein Kino-Plakat..., toller Stadthimmel! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, nix Kinoplakat, das ist nur die Leuchtreklame der Dresdner Stadtwerke (DREWAG).

      Löschen
  10. ein hauptbibliotheksausflug klingt sehr sehr reizvoll, mit violettem sahnehäubchen freilich gleich noch einen tick mehr.

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisches Himmelsfarbspiel! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Es füchselt hier?
    Wunderschön diese farbintensivität!
    Grüße vom frollein

    AntwortenLöschen
  13. atemberaubend schön.
    berauschend wundersam.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)