08.12.2013

Herr Fuchs wünscht.


Und ich wünsche mir, dass er in die Welt hinausziehen darf und schicke ihn deshalb mit Freude zu Lus Illustration competition, für mich & alle, die gern mal einen Fuchs auf die Reise schicken würden und um für die Jungs ein Wacom Intuos Pen & Touch Tablet zu gewinnen. (Danke liebste mme ulma für diesen Anstupser, mal wieder zu zeichnen!)
Und jetzt gebe ich mich mit den Jungs dem etwas anderen Weihnachtsmarkt hin.
Habt es fein!

Kommentare:

  1. Auf das dein Fuchs gewinnt!! Ich finde ihn ganz umwerfend....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Füchse sind meine Lieblingstiere. Also ich drücke Euch die Daumen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Füchslein ist mir eben begegnet auf der Straße, als ich nach Hause kam... Nun drücke ich schon drei Daumen, hm... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Illustration und ich bin sicher, dass du damit gewinnen wirst - also ich würde dein BIld wählen :-). Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche dir einen guten Wochenstart. Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  5. ein bezaubernder adventfuchs! ja, in die welt raus sollte er ziehen dürfen!
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein ganz süßer Fuchs. :)
    Wünsch dir viel Glück.

    MfG Hannah.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)