19.01.2014

Lilalitschig.Schön.


Neulich beim Schwesterherzgeburtstagsfeiern gab es Litschi und mir tropfte schon vom Ansehen der Zahn.
Allein die Form und das feine Gitternetz, das die Schale durchzieht, ist eine wahre Augenweide. Geschmacksnerveneuphorisiert und litschiverliebt stapelte ich die Schalen und wollte mich so recht nicht sattsehen können. In Ermangelung der großen Guten, musste die mobile Kleinstkamera heimtragen, was sich in so wohlige Farben zerlegen lässt.


Als neue Farbinspiration und für´s kommende Geschenkebuch.

Kommentare:

  1. ;) weihnachtseier! heuer hätte ich sie beinah vergessen, die vom wirbelwind vor jahren bezeichneten eier, seitdem dürfen sie nicht fehlen beim weihnachtsfrühstück ;) - herrliche farben und muster, ich spür auch die knubbel außen so gern, ein bisschen wie ein drache...
    feine farbpalette!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. diese farbkombination mag ich sehr, sehr, sehr!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)