07.06.2014

Sommerhimmlische Aussichten.


Im letzen Jahr haben wir unsere freie Zeit im Brandenburgischen verbracht, haben Sonne und Natur pur erlebt und uns in abendlichen Sonnenuntergängen geaalt.
In diesem Jahr schwanken wir.
Zwischen Storkow und einem neuen Urlaubsdomizil, das nur eine Stunde von hier entfernt ist: Die Blaue Adria.
Was liegt also näher, als bei den für´s Wochenende angekündigten Temperaturen den möglichen Ort der Entspannung mal genauer unter die Lupe zu nehmen und ausgiebg zu testen.
Endlich ungebremst ins kühle Nass springen, sich die Sonne auf der Nasenspitze und die freie Zeit in der Seele kitzeln zu lassen und vorallem frischen Waldboden unter den Füßen zu spüren und den Sand zwischen den Zehen. Und nachts den Blick aus dem Zelt gen Himmel schweifen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein erholsames Sommerwochenende und schicke meinen Himmelsrückblick, der hoffentlich auch schon Vorschau sein wird zu Katjas In Heaven.

1 Kommentar:

  1. ...sehr schönes, stimmungsvolles Bild,
    so möge euer Pfingstwochenende auch sein...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)