08.06.2014

The light arrived.


Die sommerlichen Temperaturen sorgten nicht nur für Badespaß, sondern ebenso für eine fantastische Lichtstimmung am Abend.
Und was könnte da schöner sein, als das Licht im Spiegel der Seifenblasen einzufangen?

The summer temperatures provided not only much fun in the water, but also a fantastic lighting effect in the evening.

What could be more beautiful than to capture the light in soap bubbles?



For 52 Photos Project.

Kommentare:

  1. Klasse Aufnahme! Ich staune richtig wie schön die Farben der Seifenblasen hervortreten.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. so schön...!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist das schön!
    wir haben hier gerade einen gespenstischen Gewitter-Mond-Himmel.
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Bild - das Spiel mit dem abendlichen Licht ist herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich! Ein super schönes Foto! :-)
    Alles Liebe und noch einen schönen Pfingstmontag!

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!! Einfach nur schön.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto! Sehr stimmungsvoll durch das tolle Licht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. die seifenblasenbilder sind wunderwunderschön! ich danke dir noch herzlich für deinen lieben kommentar! viele grüße, anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)