03.06.2014

Ein Held ich bin!


Ich kenne einen kleinen Helden.
Nur ein Mal quer durch Deutschland gefahren und schon wäre ich da.
Rechtzeitig zum Geburtstag. Einem echten Heldengeburtstag.
Dann wäre aber die Chefin traurig, weil das Bauvorhaben ausgebremst und der Bauherr wohl auch nicht glücklich wäre.

Also habe ich beschlossen, in Ermangelung persönlichen Erscheinens, meinen Helden vorbeizuschicken. Damit der Geburtstag quasi ein echtes Heldentreffen wird!

Ich habe dem meinen alle Kraft der Liebe, des künstlerischen Werkelns, verbogener Finger, Kämpfe mit einem nichtvorhandenen "Schnitt"mönster und Verfitzungen mitgegeben, drauf dass sich der Ein_Mal_quer_durch_Deutschland_Held in seinem nächsten Lebensjahr durch nichts und niemanden in seinem Heldentum aufhalten lässt.

Jawoll!

Getreu dem Motto: "Ein Held ich bin!"



Klein, aber oho!
Könnte man sagen.
Zu beiden!

Gute Reise auf den Wegen des Lebens und des Heldentums.
Und der zum Creadienstag.

Gern hätt ich den kleinen Grünen auch zu Ninas liebstem Upcyclingdienstag geschickt. Jedoch: Nur der Inhalt des kleinen grünen Mannes ist ein Recyclingding - unspektakulärer Inhalt eines Kissens. Und das ist keine Kunst.
Vielleicht klappt es ja, wenn ich sage, die Wolle stammt von einem meiner alten Lieblingspullis. Aber das wär gelogen, denn sie wurde schlicht und ergreifend ganz offiziell von Liebslingsmaschen bezogen, ist kuschelig weich und lässt sich super verarbeiten.
Und nein, ich bekomme keine Prozente, weil ich das jetzt schreibe. Manchmal darf man auch einfach mal vor sich hinschwärmen!

Kommentare:

  1. Gut geraten er ist! Möge die Macht mit ihm sein!
    Neidvoll auf dein Talent ich blicke.
    Sich freuen der Held wird, überzeugt ich bin!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und ich Prinzessin Leah, aber bitte mit abnehmbaren Ohrschnecken! ;-)
    Ne, wat is der süß geworden.
    Wenn den mein (erwachsener) ;-) Sony sehen würde, dann müsste ich ran an die Hãkelnadel.
    Wie groß ist der kleine Kerl denn?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll. Glückwunsch zu diesem tollen Helden! May the force be with you!

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Held mit Superkräften, so sieht er jedenfalls aus. ER wird sicherlich gefallen und ein Herzlein erfreuen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. ui, ein feiner held! das wird ein heldentreffen - gute reise dem gekonnt gemachten!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Held du bist! Ich als erklärter Yoda-Fan gebe dir einen Ehrenplatz in meinem Bastelherzen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. herzerweichend..., dann gute reise und gutes ankommen dem helden beim helden ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist aber toll, ich glaube mein Sohn würde sich da mir anschließen...Möge die Macht mit ihm sein! :-)

    AntwortenLöschen
  9. auf das er seine (Abenteuer)Reise gut übersteht und seine Heldentaten genießen kann..

    AntwortenLöschen
  10. Groooooossartigst das ist! Verliebt ich bin! Darth Vader ich wünschen mir! Liebste Grüße ich schicke...

    AntwortenLöschen
  11. TOLL! Ich bin begeistert. Was ein toller kleiner Held.

    AntwortenLöschen
  12. sowas von Schnuckelig, der Held !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Held, möge die Macht mit ihm sein
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. Möge die Freude beim Beschenkten endlos sein!
    Eine ganz tolle Idee! Mein kleines Patenkind würde sich extrem freuen!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, mein Sohn würde ausflippen, wenn ich ihm so einen schenken würde. Leider kann ich nicht häkeln, zumindest nicht so gut. Sniff :-(
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich schmelz dahin! Ist der fabelhaft!!! Der bringt bestimmt ein paar Begeisterungsstürme :-)
    Liebste Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ist der so schön! Hach... :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke euch für die vielen netten Kommentare und vermelde:
    Der Held ist zum gemeinsamen Heldentreffen am Bestimmungsort (mit Verspätung ... pfffff .... Deutsche Post!) eingetroffen und wird nun hoffentlich gemeinsam mit dem Ein_Mal_quer_druch_Deutschland_Helden die Welt verbessern!
    Ab heute wird alles gut!

    :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)