23.02.2015

was mein leben reicher macht :: 4

Die Visagistin und die Fotografin heute im Büro.
Mit Herzblut bei der Arbeit.
Beide.
Und Freude bei mir.
Demnächst wundervolle Aufnahmen zu haben.
Bilder einer Frau, die auch nach außen hin mal wieder strahlen kann.

Danke euch beiden!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt und stelle es mir gut vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Bilder !
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. das klingt wunderbar!
    ich mag deine serie "was mein leben reicher macht". und freue mich von dir zu lesen und dich durch die zeilen hindurch strahlen zu sehen!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem strahlenden Aussehen, lässt es sich doch viel besser Zahlen hin und her wälzen, oder?;) Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und so schicke ich Dir einen (Fast-) Frühlingsgruss, die Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich sehen wir etwas davon.das werkzeig ist auch schon mal ne schow für sich.Lieben Gruß karen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)