03.03.2015

Was mein Leben reicher macht ::5::


Aquamarintürkisblau°orange.

Für die Augen.
Und das Herz.

Die Vitamine für den kleinen Mann.
Der sich mit Grippe plagt.
Weswegen die Bereicherung des Lebens auch mit einem Tag Verspätung hereinhüpft.



Passend zur Aufnahme der Begriff, der neulich vom Chef liebevoll für die fehlende Schärfe im Bildhintergrund während der Porträtierung der Kollegen gefunden wurde.



Für diese Bilder °°°besonders°°° schön.



Kommentare:

  1. Genau, hier ist die Verunklarung richtig am Platze und die Farbe wie das Motiv lassen mich an Sonne und Meer denken. Danke dafür.
    Herzlichst,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Farbkombination und die Verunklarung ist hier absolut notwendig.
    Gute Besserung für den Patienten und einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)