09.03.2015

Was mein Leben reicher macht ::6::



Das kleine Kind hatte sich letztwöchentlich - pünktlich zum Urlaub der Großeltern - mit einer fetten Grippe eingedeckt, die mich aufgrund der fiesen "Nebenwirkungen" veranlassten, mit dem kleinen Mann zum sonntäglichen Bereitschaftsdienst zu kutschieren.
Ich kam also eine Woche lang nur zu den "Das Hundekind muss gelüftet werden!"-Zeiten aus dem Haus, wenn das große Kind ein Auge auf den kleinen Mann werfen konnte und mich im Notfall verständigte.

In das kleine Kind war nicht viel hineinzubekommen.
Essen gar nicht.
Trinken nur ganz wenig.

Aber Orangensaft frisch gepresst ging.

Und da ich dies gleich noch am Sonntag ausprobiert und in den Farben für ganz berauschend befunden hatte, steht die Orange stellvertretend für den Hauch Extra-Vitamin-C in seiner reinen, gesunden Form, den man sich wahrlich auf der Zunge zergehen lassen sollte.

Fein auch zum Makromontag von Steffi!





Kommentare:

  1. da hast du aber sehr genau hingezoomt, sehr schöne und interessante Aufnahmen
    gute Besserung dem Kleinen Mann - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. orangen gehen ja zum glück auch, wenn man nicht krank ist! :)
    wunderbare farbkombi - und gute besserung an den kleinen mann!!!

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Farbkombi - da bekommt man ja fast schon beim Hinschauen einen Vitaminschub...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos und Farbenspiel. Eine super Idee. Sehr gelungene Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. da wird man schon vom Hingucken gesund! Gute Besserung wünscht
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Superwunderschön!
    Ich drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und mit der extra Portion Vitamin C wird alles wieder gut. Orange macht happy und gesund ... Klasse Fotos und die Farbkombi von Orange zu Blau finde ich super.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen, da kann man schon fast das Vitamin entdecken :) so eine Orange ist ein ganz schön tolles Motiv. Sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tja, das kleine Kind weiß, was gut ist :-) Tolle Fotos, liebe Katja !!!
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. wirklich perfekt zusammen! und ich hoffe, alle sind wieder fit.
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, die Orange aus einer anderen Perspektive.
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderbare, tolle, ganz unglaubliche Farbkombination!
    Absolut berauschend... bin hin und weg!
    Tolle Fotos!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)