23.03.2015

Was mein Leben reicher macht ::7::


Kindermund.

Sonntagnachmittag.
Das kleine Kind ent::packt seinen Ranzen und ent::deckt dabei zu seinem Schreck die unausgeräumte Brotbüchse vergangener Tage.

Um den Schrecken zu vertreiben und Mutters eventueller Meckertirade vorzubeugen kommt er in die Küche gehüpft ::tadaaaa:: und ruft mit freudig anpreisender Stimme:

"Möchte jemand von euch kiwige Pelzis haben???"

Die Meckertirade hat er damit auf jeden Fall in atemberaubendes Lachen verschwenkt.
Danke mein Kind, das war es wert!

Bildquelle: http://fruitsbenefits.com/health-benefits-of-kiwi/

Einen schönen Montag mit ebensolchen Glückshüpfermomenten wünsch ich euch!


Kommentare:

  1. Oh, wie herrlich! Meine Kids vergessen das ja auch nur zu gerne. Allerdings haben wir noch nie so was extrem Goldiges darin vorgefunden. Ich tu nu mal ganz optimistisch und sag: Wir züchten weiter!!! ;0)
    Klasse "Verkaufsstrategie" von Deinem kleinen Kind!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. einfach Klasse! Auf solche Ideen sind meine noch nie gekommen. Hier werden dann die Dosen immer in dem Moment in die Küche gebracht, wo keiner drin ist und fix geleert.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich schlapp, die Ansage ist ja genial!!

    überhaupt lese ich Deine Posts immer gerne, auch wenn ich nur selten kommentiere

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. ;-), das erinnert mich an meine kindheit und ein brotbüchsenversteck mit den ungeliebten stullen hinterm vorhang..., die brotbüchse war eben einfach weg..., eines nachts kamen dann geräusche aus dem versteck..., großer schreck...., mäuse essen ja gern trockenbrot..., aber der vater holte die mausefalle ;-( lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin entrüstet! Das Du Deinen Kindern nur so einen kleinen Vogel mit in die Schule gibst. Davon wird doch keiner satt ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber Anna, sie bekommen doch noch warmes Mittag, da wird so ein Vögelchen am Vormittag doch reichen! Tssss.....

      :D

      Löschen
  6. haha,wie süß!!!!Wie schön, dass du das aufgeschrieben hast, da vergißt du diesen spruch bestimmt nie!!

    AntwortenLöschen
  7. gut gemacht!!!
    ich habe das unzählige male geschafft... und meist den ärger kassiert.
    seit dem gibt es bei mir im hause keine tupperdosen mehr... :-/

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast tolle Bilder in deinem Blog und schöne Artikel! Danke dafür! ich werde öfters herkommen und mich inspirieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  9. :D Das kommt mir so bekannt vor. Nicht von meinem Kind - aber von mir selbst. *blush*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)