04.09.2015

cat.walk



Weil´s immer noch schmerzt, lasse ich dich auf meine Art und Weise durch unser Leben laufen.
Freitags.
Katzenzeit.

Morgen komm ich dich besuchen.
Geliebtes Katertier.

.

Kommentare:

  1. so ein stilles, schönes, trauriges, inniges bild.

    AntwortenLöschen
  2. du arme, ich mag mir den schmerz gar nicht ausdenken... ich bekomm schon tränen in den augen, wenn ich nur dran denke! ich habe mal ein erinnerungsbuch gesehen, indem man die schönsten fotos, anekdoten etc hineinkleben und -schreiben konnte, extra für katzen. ich weiß nicht, ob dir sowas vielleicht gefallen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine schöne Idee, vielleicht mach ich mir selbst eines - danke für den tollen Tipp!

      Löschen
  3. Ein wundervolles Bild und ein schönes Ritual in noch ein Stück zu begleiten <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)