11.09.2015

cat.walk


Keiner, wirklich keiner, passt so gut auf einen Kassenzettel wie du, mein Dicker!


Wir vermissen dein Zettelbesetzen, dein A4-Blatt-verdecken.
Trotz Alltag, der uns gefangen hält. Oder vielleicht gerade deswegen.
Wie gern würde der Große seinen Kopf auf deine Schultern legen.
Wie gern würde ich ihm seinen Freund zurückgeben!

Kommentare:

  1. Das ist einfach so grausam. Ich habe auch schon immer Angst davor, dass uns unserer mal verlässt. Aber irgendwann wird es passieren. Ich möchte da jetzt aber gar nicht dran denken. Es ist schwer aber ich finde es toll, wie du dich an ihn erinnerst und im Herzen wird er sowieso für immer bleiben.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner und herziger Cat.Walk !! Tja, die unmöglichsten Positionen sind nur für eine Katze möglich. Und ..., irgendwann tut es nicht mehr so weh. Er hat ja ein Buch voll toller Erinnerungen zurück gelassen. Fühl dich herzlich gedrückt.
    Katzen- und Hunde-Mama
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. .....wie gut, das du viel fotos hast....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)