18.09.2015

cat.walk



Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)



Mit dir, mein Bester, hatten wir einen genialen Seefahrer, einen Entdecker, manchmal einen Weltenbummler, der, als er das erste Mal hinauszog, ganz schön Angst und Schrecken unter uns verbreitete.

Ich hoffe, jetzt kannst du noch viel mehr von der Welt sehen, du großes Meisterstück!


Kommentare:

  1. Da wo er jetzt ist, wird er alle Damen im Sturm erobern.Was für ein schöner,schöner Kerl.
    Ich habe auch so einen Pandatiger Zuhause und fühle so mit Dir.
    Im Herzen sind sie doch immer bei uns.
    LG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katja...ich fühle mit Dir! Erinnerst Du Di h noch an unseren Charly? Was für eine Seele von Katze, die leider nur zwei Jahre alt wurde...wir haben ganz schnell ja eine neue Katze ins Haus geholt und Vincent ist auch so ein Traumkater...wir sagen immer, den hat Charlie uns geschickt, damit wir nicht so traurig sind! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ......jede katzte die bei uns gehen musste hinterlässt eine große lücke.....ich verstehe dich so gut....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles foto.
    ich glaube, der macht das jetzt richtig gut.
    sei umarmt, liebe katja.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...ein grossartiges Foto, man würde ihn am liebsten knuddeln wenn man denn könnte!
    Solche Posen haben Katzen einfach so richtig drauf!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)